default_edit_page Formular
Moderator: mirko
Re: default_edit_page Formular
Ja stimmt das ist nicht änderbar, Bezeichnung kommt aus der Datenbank. Du kannst dich als Nutzer SuperAdmin anmelden und über Menü Einstellung die sichtbare Feldbezeichnung auf Registrierte E-Mail-Adresse ändern. ABER das benennt dann überall im SuperWebMailer und im internen Anmeldeformular E-Mail-Adresse in Registrierte E-Mail-Adresse um.
Hallo Mirco
habe ich auch so gemacht, aber im default_edit_page.htm finde ich keine Stelle bei der die bisherigen Daten einzugeben sind. im Quellcode ist erst die neue E-Mail Adress-Eingabe vorhanden.
Davor nur
<TABLE:ROW>
<tr>
<td class="SubscribeColumn"><!--FIELDNAME//-->
</td>
<td><!--INPUTFIELD//--></td>
</tr>
</TABLE:ROW>
Ich vermute der Inhalt wird beim Aufruf des Formulars dynamisch, abhängig von den ausgewählten Feldern der Empfängerliste erzeugt.
habe ich auch so gemacht, aber im default_edit_page.htm finde ich keine Stelle bei der die bisherigen Daten einzugeben sind. im Quellcode ist erst die neue E-Mail Adress-Eingabe vorhanden.
Davor nur
<TABLE:ROW>
<tr>
<td class="SubscribeColumn"><!--FIELDNAME//-->
</td>
<td><!--INPUTFIELD//--></td>
</tr>
</TABLE:ROW>
Ich vermute der Inhalt wird beim Aufruf des Formulars dynamisch, abhängig von den ausgewählten Feldern der Empfängerliste erzeugt.
Das geht wie beim Newsletter-Archiv, Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare, Empfängerliste wählen, Formular ändern. Reiter Allgemein bei " Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular" Verzeichnis angeben, dort die notwendigen Dateien reinkopieren, die können geändert werden. In der Hilfe sind die Dateien aufgeführt, auch online https://newsletter-software-php-script. ... rmedit.htm
default_edit_page Formular
Hallo
beim Änderungsformular wird zuerst die "E-Mail-Adresse *" abgefragt, dann je nach Konfiguration z. B. "Anrede *", "Vorname *", Nachname *", etc.
dann komt das Feld "Neue E-Mail Adresse".
Für den Anwender wäre es verständlicher wenn das erste Feld "Registrierte E-Mail Adresse *" lauten würde, dann ist klarer, dass hier die bisherige Adresse einzutragen ist in Abgrenzung zu den nachfolgenden Felden, bei denen es ja bereits Änderungen geben kann.
Ich vermute dies kann ich im Formular nicht selbständig (permanent) ändern?
Danke
beim Änderungsformular wird zuerst die "E-Mail-Adresse *" abgefragt, dann je nach Konfiguration z. B. "Anrede *", "Vorname *", Nachname *", etc.
dann komt das Feld "Neue E-Mail Adresse".
Für den Anwender wäre es verständlicher wenn das erste Feld "Registrierte E-Mail Adresse *" lauten würde, dann ist klarer, dass hier die bisherige Adresse einzutragen ist in Abgrenzung zu den nachfolgenden Felden, bei denen es ja bereits Änderungen geben kann.
Ich vermute dies kann ich im Formular nicht selbständig (permanent) ändern?
Danke