SuperMailer Script

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

die Markierung mit Strg geht nicht, die Liste lässt nur aufeinanderfolgende Zeilen zu.

--
mirko
u1

Beitrag von u1 »

Hallo,

hatte zwar schon die Lösung gefunden, aber trotzdem danke.

Übrigens ist der Supermailer absolut super. Ich habe bisher noch kein so gut durchdachtes Programm gesehen. Immer wenn man meint, das müßte auch noch möglich sein, dann ist es auch möglich.
Einzig die Auswahl von einzelnen Adressen mit STRG, wie z.B. im Windows Explorer, geht mir ein wenig ab. Ansonsten ist das Programm superleicht, fast schon intuitiv, zu bedienen und enthält alle Funktionen, welche man für einen sinnvollen Einsatz benötigt. Respekt. Super Arbeit. :x
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Peinlich, hab ich ein bisschen viel mitkopiert. War ja auch noch früh am Morgen. *g*

Gruß
Wolfgang
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ohne das \"a\" nur target=\"_blank\" hinter action=\"newsletter.php\" angeben.

--
mirko
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

ergänze den Aufruf von Newsletter.php (form method=\"POST\" action=\"newsletter.php\") in deinem Eingabeformular mit a target=\"_blank\" (form method=\"POST\" action=\"newsletter.php \" a target=\"_blank\")

Gruß
Wolfgang
u1

Beitrag von u1 »

Hallo,

habe da ein kleines problem mit dem Script. ich würde gerne die seite welche angezeigt wird, wenn sich jemand für den newsletter an- oder abmeldet, in einem neuen browserfenster öffnen lassen. kann mir jemand sagen, was ich im newsletter.php dafür verändern muss?
Antworten