SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
radicale
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020, 22:36

Re: SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Beitrag von radicale » 04.02.2020, 01:12

Das Problem besteht immer noch es liegt nicht daran.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21929
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Beitrag von mirko » 03.02.2020, 17:38

Das X zum Schließen des Hauptfensters verwenden, nicht die Minimieren-Schaltfläche, denn es gibt Hintergrundprogramme, die sich in das Ereignis Minimieren einmischen und das Schließen des Fensters verhindern oder die Meldung modifizieren, so dass die Meldung nicht mehr korrekt an das Programmfenster gesendet wird.

radicale
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020, 22:36

Re: SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Beitrag von radicale » 02.02.2020, 21:18

War und ist minimiert!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21929
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Beitrag von mirko » 02.02.2020, 11:07

Das Hauptfenster muss geschlossen/minimiert sein, sonst wird nichts automatisch abgerufen.

radicale
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2020, 22:36

SSKP Arbeitet nach Key nicht mehr.

Beitrag von radicale » 01.02.2020, 22:46

1 Woche hatte ich die Shareware auf einem Server 2012 Std. Laufen. Keine Probleme so wie ich mir das Vorgestellt habe, werden die Spammails automatisch erkannt und gelöscht.

Nach dem Kauf der Pro Version stellt das Programm den Automatischen Abruf der e-Mails und das Löschen der Spammails ein. Jetzt muss ich die e-Mails manuell abrufen und Löschen… das kann ich auch in Thunderbird mit einem Mausklick. Da hätte ich mir dann den Kauf von SSKP Sparen können.

Antworten