Empfängernummer nicht sichtbar in 4k Display (in Statuszeile)

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Empfängernummer nicht sichtbar in 4k Display (in Statuszeile)

Beitrag von mirko »

Das passe ich in der nächsten Version an, so dass in der Statusleiste die Bereiche breiter gerechnet werden.
chrisffmmuc

Empfängernummer nicht sichtbar in 4k Display (in Statuszeile)

Beitrag von chrisffmmuc »

Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Display und dabei 200% Vergrößerung eingestellt.
Problem im SuperMailer ist nun, dass ich die Statusinformationen in der Leiste unten nicht mehr lesen kann,
siehe gelbe Markierung in meinem Screenshot.

Ich benötige diese Information jedoch dringend und immer wieder, welchen Empfänger ich gerade ausgewählt habe,
damit ich den Versand an bestimmter Stelle aufteilen kann mittels der Funktion "Empfängerbereich wählen" unter Eingabe dieser Nummer.
Damit unterscheide ich den personaisierten Versand vom Versand an Personen von denen nur die E-Mail bekannt ist.

Bitte die Darstellung des angeklickten Empfängers in der Statusleiste auch für 4k Display Nutzer ermöglichen!

Alternativ (als einfacher Workaround) wäre eine Anzeige der Nummer beim Klick auf "Empfänger" in der Statusleiste hilfreich, damit ich zumindest die benötigte Information erhalten könnte. (Ähnlich zur vorhandenen Anzeige zusätzlicher Informationen beim Klick auf "xxx Empfänger gesamt".)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Dateianhänge
Super-Mailer-Screenshot.PNG
Super-Mailer-Screenshot.PNG (182.9 KiB) 143 mal betrachtet
Antworten