Supermailer komplett de- und anschließend neuinstallieren
Re: Supermailer komplett de- und anschließend neuinstallieren
wenn die Betreffs korrekt sind, Menü Projekt - Postfächer Schreibung des Betreffs für die Abmeldung genau prüfen, dann gibt Outlook diese nicht (mehr) heraus, in dem Fall muss man diese von Hand suchen und löschen. Für die Zukunft die E-Mails in einem Postfach lagern und per POP3 oder IMAP abrufen lassen.
Ok, vielen Dank.
Woran könnte es denn ggfs. noch liegen, dass die An-/Abmeldungen nicht mehr klappen?
Der Ordner ist richtig - er zeigt die Anzahl der Mails in dem Ordner beim Check an.
Dort liegen drei "unsubscribes" drin - korrekte Schreibweise. Er zeuitg dann aber 0 Abmeldungen.
Das ging letzte Woche noch, jetzt aber nicht mehr.
Vielen Dank!
Woran könnte es denn ggfs. noch liegen, dass die An-/Abmeldungen nicht mehr klappen?
Der Ordner ist richtig - er zeigt die Anzahl der Mails in dem Ordner beim Check an.
Dort liegen drei "unsubscribes" drin - korrekte Schreibweise. Er zeuitg dann aber 0 Abmeldungen.
Das ging letzte Woche noch, jetzt aber nicht mehr.
Vielen Dank!
Im Projekt befinden sich die Einstellungen, aus der Registry werden die globalen Programmeinstellungen bei Deinstallation entfernt.
"Möchten Sie MS Outlook jetzt beenden?" kommt vom Zugriff auf Outlook z.B. sollen E-Mails aus Outlook abgerufen werden, in dem Fall entweder Outlook zuerst öffnen, damit der Zugriff klappt oder unter Menü Projekt - Postfächer das Postfach mit dem Outlook-Zugriff entfernen.
"Möchten Sie MS Outlook jetzt beenden?" kommt vom Zugriff auf Outlook z.B. sollen E-Mails aus Outlook abgerufen werden, in dem Fall entweder Outlook zuerst öffnen, damit der Zugriff klappt oder unter Menü Projekt - Postfächer das Postfach mit dem Outlook-Zugriff entfernen.
Supermailer komplett de- und anschließend neuinstallieren
Moin,
irgendwie hat sich der Supermailer auf meinem Rechner "verhakt".
Ständig erhalte ich Nachrichten wie: "Möchten Sie MS Outlook jetzt beenden?" und kann keine Ab-/Anmeldungen durchführen.
Deswegen wollte ich ich ihn einmal deinstallieren, um ihn anschließend wieder frisch zu installieren.
Das habe ich auch gemacht, aber anscheinend wird die Konfiguration irgendwo in der Registry o.ä. abgespeichert.
Er behält alle Einstellungen trotz Neustart des Rechners nach Deinstallation bei.
Was kann/muss ich wo löschen, damit ich den Supermail einmal komplett entferne?
Vielen Dank & viele Grüße!
Ela
irgendwie hat sich der Supermailer auf meinem Rechner "verhakt".
Ständig erhalte ich Nachrichten wie: "Möchten Sie MS Outlook jetzt beenden?" und kann keine Ab-/Anmeldungen durchführen.
Deswegen wollte ich ich ihn einmal deinstallieren, um ihn anschließend wieder frisch zu installieren.
Das habe ich auch gemacht, aber anscheinend wird die Konfiguration irgendwo in der Registry o.ä. abgespeichert.
Er behält alle Einstellungen trotz Neustart des Rechners nach Deinstallation bei.
Was kann/muss ich wo löschen, damit ich den Supermail einmal komplett entferne?
Vielen Dank & viele Grüße!
Ela