upgrade.php fatal error _L1JOL()
Moderator: mirko
Re: upgrade.php fatal error _L1JOL()
OK, Problem gefunden. Diese Datei war nicht vollständig. Möglichwerweise ein Übertragungsfehler beim Download des Zip-Archivs. Ich habe das Upgrade noch mal runter geladen und die templates.inc.php einfach noch mal hoch geladen. Das Upgrade ist durch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
VG
Vielen Dank für Ihre Hilfe
VG
die Dateien sind nicht korrekt. Die Datei templates.inc.php prüfen, in Zeile 699 muss ?> stehen, und genau davor ist die vermisste Funktion _L1JOL()
Ich habe das ganze Zip-Archiv auf den server gespielt, dort entpackt und alle Dateien überschrieben. Sollte Dateien fehlen, sind sie im Zip-Archiv nicht enthalten.
*Edit*
habe es auch gerade noch mal versucht, indem ich alle Dateien via FTP hochgeladen habe - auch ohne Erfolg: selber Fehler
VG
*Edit*
habe es auch gerade noch mal versucht, indem ich alle Dateien via FTP hochgeladen habe - auch ohne Erfolg: selber Fehler
VG
nochmals alle PHP-Dateien einspielen, die Übertragung muss fehlerhaft gewesen sein oder es wurden nicht alle Dateien übertragen.
upgrade.php fatal error _L1JOL()
Hallo,
ich habe gerade ein Upgrade von swm Professional auf enterprise gemacht und wollte nun das Update einspielen. Beim Aufruf des Upgrade-URLs bekomme ich eine weisse Seite. Ein blick in die Logfiles zeigt:
Können Sie mir sagen, was hier nicht stimmt?
VG
ich habe gerade ein Upgrade von swm Professional auf enterprise gemacht und wollte nun das Update einspielen. Beim Aufruf des Upgrade-URLs bekomme ich eine weisse Seite. Ein blick in die Logfiles zeigt:
Code: Alles auswählen
mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to undefined function _L1JOL() in /var/www/xxx/xxx/xxx/upgrade.php on line 117
VG