Prozedureneinsprungpunkt??

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hi Mirko,

bezog sich ja auch mehr auf die angeführten Fehlermeldungen im Eventlog, obwohl zwischen Device/Ide/ideport1 und dem Prozedureneinsprungpunkt ja wohl ein Zusammenhang bestehen könnte. Ist aber immer schwierig ohne die Konfiguration des PCs zu kennen so aus der Ferne die 100% Prognose zu stellen. Da stochert man schon arg im Nebel.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja bei fehlenden Prozedureninsprungpunkten ist es sehr schwierig etwas zu finden.


--
mirko
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo zusammen,

nana Mirko, so schnell würd ich\'s aber nicht plattmachen.

Zu den Fehlermeldungen findet man in den Google-Groups durchaus was brauchbares.

Zum Installationsproblem: mal versuchen das Programm von der Festplatte zu installieren.

Zur Telefonanlage: Modell, Software?

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich würde XP neu installieren, bringt wahrscheinlich das meiste, den Fehler wird man wohl nicht finden.


--
mirko
israel
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2003, 10:43

Beitrag von israel »

Ja, bei meiner Tochter läuft das Programm ohne Probleme (auch XP).
Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit XP.
Aber in den letzten Wochen kommen immer andere Fehlermeldungen und laufende Programme reagieren oft nicht mehr.
Ich hab mal im Systeminfo und im Fehlerprotokoll nachgesehen. Da steht jeden Tag die Meldung:
Das Laden folgender Boot oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: lkbdhlpr

Dann steht da noch von Zeit zu Zeit:
Das Gerät Device/Ide/ideport1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Ebenfalls von Zeit zu Zeit:
Das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Der Win32 Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben:13 (0xd)

Manchmal mehrmals am Tag steht da:
HelpSvc (3656) Versuch, in Datei F:windows/pchealth/helpctr/database/hcdata.edb bei Offsetxxxxxxxfür 4096(0x00001000) Bytes zu schreiben, ist mit Systemfehler 5 ( 0x00000005): Zugriff verweigert
fehlgeschlagen. Fehler 1032

Und die letzte Fehlermeldung:
Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieter Stammlistensequenznummer ist fehlgeschlagen mit dem Fehler 0x2

Vielleicht kannst du damit mehr anfangen.
Vorerst vielen Dank
Heidi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

sind die Programme auf für XP freigegeben? Nicht alles Programme laufen unter XP.


--
mirko
israel
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2003, 10:43

Beitrag von israel »

?( ?( Hallo,
bin zum 1. Mal hier drin und hoffe, das mir jemand helfen kann???
Mein PC (Windows XP) hat nach langer Zeit wieder mal ein paar Macken. Seit Gestern wider 2 gleichzeitig.

1.
Beim Versuch, PrintArtist 10 zu installieren, kommt nach Einlege der 2.CD die Meldung:
msiinst.exe
Prozedureninsprungpunkt LPK Present wurde in DLL USP 10.dll nicht gefunden.
Nach den anderen CDs wird gar nicht mehr gefragt.

2.
Beim Versuch bei meiner Telefonanlage die Einheiten auszulesen, kommt die Meldung:
Keine Verbindung möglich. Ãœberprüfen Sie die Anschlußkonfiguration. Ich habe aber nichts darin verändert.

Viel auf einmal, aber ich wäre schon happy, wenn mir jemand bei meinem 1.Problem helfen könnte.
Vielen Dank
Heidi
Antworten