Ohne Outlook versenden lassen, sondern im SuperMailer den Versand über SMTP-Server einstellen und, wie im Outlook, den Postausgangsserver mit Authentifizierung beim SMTP-Server angeben.
Andere Methode, Systemsteuerung - E-Mail öffnen und die Datendatei des IMAP-Kontos als Standard definieren, dann sollte Outlook (nicht SuperMailer!) dieses Konto für den Versand verwenden. Kommt es danach zu Problemen mit dem Exchange-Account, muss es zurückgestellt werden.
Supermailer nimmt nicht das Standardoutlookkonto zum Versand
Supermailer nimmt nicht das Standardoutlookkonto zum Versand
Hallo,
ich wollte eigentlich Supermailer über Outlook nutzen und für den Versand kurz von meinem normalen Konto auf das Newsletterkonto in Outlook als Standard umstellen. Allerdings verwendet Supermailer IMMER mein normales Konto (läuft über Exchange), auch wenn das NEwsletterkonto (IMAP) als Standard eingestellt ist in Outlook.
Woran könnte das liegen?
ich wollte eigentlich Supermailer über Outlook nutzen und für den Versand kurz von meinem normalen Konto auf das Newsletterkonto in Outlook als Standard umstellen. Allerdings verwendet Supermailer IMMER mein normales Konto (läuft über Exchange), auch wenn das NEwsletterkonto (IMAP) als Standard eingestellt ist in Outlook.
Woran könnte das liegen?