superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
hm. schade. Ich habe nur den imap-zugang...
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
gab es zwar noch nie bei IMAP, dann mal POP3 probieren.
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
im logfile vom mail-server steht:
imap-login: Info: Aborted login (tried to use unsupported auth mechanism): user=<>, method=PLAIN
imap-login: Info: Aborted login (tried to use unsupported auth mechanism): user=<>, method=PLAIN
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
ja, den Haken habe ich gesetzt. Leider klappts nicht.
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
Häkchen für SSL-Verschlüsselung im SuperMailer setzen, nicht einfach den Port 993 angeben. Das Passwort spielt keine Rolle.
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
hm. Ich habe dort alles genauso eingetragen wie im Thunderbird. Dort funktioniert das Abrufen.
Ich habe ein IMAP-Konto auf Port 993.
Kann es sein, dass SuperMailer nicht mit der Authentifizierungsmethode "verschlüsseltes Passwort" klarkommt?
Ich habe ein IMAP-Konto auf Port 993.
Kann es sein, dass SuperMailer nicht mit der Authentifizierungsmethode "verschlüsseltes Passwort" klarkommt?
Re: superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
Menü Projekt - Postfächer die Daten des Postfachs prüfen, dort stimmt etwas nicht. Falscher Servertyp, Servername, Serverport oder SSL-Verschlüsselung nicht aktiviert.
superMailer Anmeldungen / Abmeldungen
Hallo!
Ich habe bei "Postfächer" ein Konto konfiguriert um die Newsletter-An und -Abmeldungen abzurufen.
Wenn ich versuche die An und -Abmeldungen abzurufen, öffnet sich das Fenster "Anmeldungen / Abmeldungen" abrufen.
Nachdem ich auf "Starten" klicke und mir einen Dateinamen ausgesucht habe, kommt jedoch die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: / Connection Closed Gracefully."
Eine Logdatei mit Infos habe ich nicht gefunden...
Beste Grüße,
Leon
Ich habe bei "Postfächer" ein Konto konfiguriert um die Newsletter-An und -Abmeldungen abzurufen.
Wenn ich versuche die An und -Abmeldungen abzurufen, öffnet sich das Fenster "Anmeldungen / Abmeldungen" abrufen.
Nachdem ich auf "Starten" klicke und mir einen Dateinamen ausgesucht habe, kommt jedoch die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten: / Connection Closed Gracefully."
Eine Logdatei mit Infos habe ich nicht gefunden...
Beste Grüße,
Leon