unsubscribe mit eigener Emailadresse
Re: unsubscribe mit eigener Emailadresse
Ich denke, ich habe eine Lücke erkannt.
Geht man im Newsletter mit der Maus über den Abmeldelink, dann sieht man die Script-Adresse.
Jetzt könnte man mit jeder beliebiger Emailadresse ein Abmeldung starten.
Da man meine Adresse kennt, wird mich jemand ärgern wollen.
Geht man im Newsletter mit der Maus über den Abmeldelink, dann sieht man die Script-Adresse.
Jetzt könnte man mit jeder beliebiger Emailadresse ein Abmeldung starten.
Da man meine Adresse kennt, wird mich jemand ärgern wollen.
auch den Link im Textformat geprüft? Nicht das dieser falsch ist.
Nein, der Abmeldelink ist korrekt.
Es kommen ja auch Abmeldungen mit richtigen Empfängern.
Aber schon einmal danke für den ersten Hinweis.
Es kommen ja auch Abmeldungen mit richtigen Empfängern.
Aber schon einmal danke für den ersten Hinweis.
Den Abmeldelink prüfen, ob dieser zufällig fest die eigene E-Mail-Adresse anstatt des Platzhalters mit der E-Mail-Adresse enthält.
unsubscribe mit eigener Emailadresse
Hallo in die Runde,
wir nutzen seit langer Zeit den Supermailer, um einen wöchentlichen Newsletter zu versenden.
Wir haben gelernt ihn nach unseren Bedürfnissen einzusetzen und sind mit den Funktionen zufrieden.
Jetzt kommt seit drei Wochen ein Problem, welches dubios ist und ich mich hier im Forum angemeldet habe, um eventuell einen Rat zu bekommen.
Wir haben auf dem Newsletter auch den Abmelde-Link, der auch immer wieder genutzt wird.
Seit drei Wochen kommt aber eine Abmeldung mit meiner Emailadresse, so als wenn ich den Newsletter erhalten habe und mich dann abmelde.
Das kann kein Fehler meines Rechners sein.
Vorige Woche kam die Abmeldung, als bei mir alle Rechner abgeschaltet waren.
Heute kam die Abmeldung mit einer IP aus Mönchengladbach (ich sitze neben Berlin).
Wie kann soetwas zu Stande kommen, wo kann ich suchen, um den Fehler einzugrenzen?
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.
Vorab schon vielen Dank
willi
wir nutzen seit langer Zeit den Supermailer, um einen wöchentlichen Newsletter zu versenden.
Wir haben gelernt ihn nach unseren Bedürfnissen einzusetzen und sind mit den Funktionen zufrieden.
Jetzt kommt seit drei Wochen ein Problem, welches dubios ist und ich mich hier im Forum angemeldet habe, um eventuell einen Rat zu bekommen.
Wir haben auf dem Newsletter auch den Abmelde-Link, der auch immer wieder genutzt wird.
Seit drei Wochen kommt aber eine Abmeldung mit meiner Emailadresse, so als wenn ich den Newsletter erhalten habe und mich dann abmelde.
Das kann kein Fehler meines Rechners sein.
Vorige Woche kam die Abmeldung, als bei mir alle Rechner abgeschaltet waren.
Heute kam die Abmeldung mit einer IP aus Mönchengladbach (ich sitze neben Berlin).
Wie kann soetwas zu Stande kommen, wo kann ich suchen, um den Fehler einzugrenzen?
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.
Vorab schon vielen Dank
willi