Copy&Paste plain text / verursacht dreifaches Einfügen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
swerder

Re: Copy&Paste plain text / verursacht dreifaches Einfügen

Beitrag von swerder »

Musste auf Version 7.51 zurück. Strg-v sollte doch bei jeder Art von Programm korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen
mirko

Beitrag von mirko »

Nicht per Strg+V einfügen, sondern per Menü oder Shift und Einfg.
swerder

Beitrag von swerder »

Wir haben dasselbe Problem, gibts dazu in Kürze ein Update? Mit freundlichen Grüßen Stephan Werder
mirko

Beitrag von mirko »

Ja stimmt beim Einfügen in den Textteil wird es doppelt eingefügt, bei mir doppelt, nicht dreifach. Shift (Umsch) und Einfg erst mal verwenden, dann wird es nur einmal eingefügt.

Der Eintrag "Einfügen als formatierter Text" darf eigentlich nicht aktiv sein, denn es wird immer als reiner Text eingefügt.
florian.loeffler

Copy&Paste plain text / verursacht dreifaches Einfügen

Beitrag von florian.loeffler »

Hallo,

ich habe nach dem Update auf die neueste Version von Supermailer (V 8.00) folgendes Problem. Wenn ich aus Word Text kopiere per ctrl+c und danach im Text-Format-Fenster von Supermailer per ctrl+v einfüge, dann wird der Text in drfeifacher Ausführung eingesetzt. Einfügen uber das Menü "Bearbeiten" > "Einfügen" > "Als formatierter Text einfügen" funktioniert so wie erwartet. Jedoch auch hier würde ich mir die Oprion wünschen "EInfügen als plain Text".

Danke für die Hilfe und Grüße
Florian
Antworten