Danke für den Tipp. Bin wohl doch etwas zu blauäugig, was meinen Glauben an Netiquette und Datenschutz angeht.
Gruß
Dakotapete56
SSK Pro 64 Bit - EMail-Betrachter hängt sich auf
-
Re: SSK Pro 64 Bit - EMail-Betrachter hängt sich auf
Woran es liegt, weiß ich nicht ABER auf keinen Fall sich bei einem Spam-Versender abmelden, der freut sich nur darüber und schickt noch mehr Spam, weil die E-Mail-Adresse damit für denjenigen ganz sicher existiert. Die verkaufen dann auch die E-Mail-Adressen weiter, die E-Mail-Adressen werden damit noch wertvoller.
-
SSK Pro 64 Bit - EMail-Betrachter hängt sich auf
Hallo Allerseits!
Ich stelle in den letzten Tagen immer wider fest, dass sich der EMail-Betrachter bei bestimmten Spammern aufhängt. Das bedeutet, ich kann dort die unsubscribe-Funktion (mailto:unsub1@elementgfx.org bzw. mailto:unsub1@summerglau.org) nicht aufrufen und muss den SSK per Taskmanager abwürgen.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank fürs Feedback
Ich stelle in den letzten Tagen immer wider fest, dass sich der EMail-Betrachter bei bestimmten Spammern aufhängt. Das bedeutet, ich kann dort die unsubscribe-Funktion (mailto:unsub1@elementgfx.org bzw. mailto:unsub1@summerglau.org) nicht aufrufen und muss den SSK per Taskmanager abwürgen.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank fürs Feedback