Probleme mit HTML Vorlage von Themeforest für Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
EmanuelP

Re: Probleme mit HTML Vorlage von Themeforest für Supermaile

Beitrag von EmanuelP »

hallo vielen dank für die rückmeldung, dann checken wir mal die einstellungen.

lg emanuel
mirko
Re: Probleme mit HTML Vorlage von Themeforest für Supermaile

Beitrag von mirko »

Das ist nicht die Vorlage, wird am eigenen Server liegen, der stuft die E-Mail als Spam ein und löscht diese gleich.
EmanuelP

Probleme mit HTML Vorlage von Themeforest für Supermailer

Beitrag von EmanuelP »

Hallo Zusammen!

wir nutzen Supermailer und sind sehr zufrieden mit der Software, funktioniert auch alles prima. Nunmehr wollten wir die Darstellung unseres Newsletter aber ein wenig optimieren (responsive) und ich habe dazu ein newsletter template von themeforest als vorlage eingebaut.

leider gibt es nun beim versand probleme, die TestNachricht wird zwar versandt, also keine Fehlermeldung, aber sie kommt im Postfach des Empfängers nicht an, weder im Outlook, noch gmx. etc. (Auch nicht im SPAM Ordner)
Der Versand läuft über Microsoft Exchange Server 2010

Das interessante ist, sobald ich aber den HTML Quellcode aus der Nachricht entferne, und nur Text verschickt, klappt es.
da ist dann wohl etwas mit der HTML Vorlage faul - da ich leider kein "Programmierer" bin wenden ich mal ans Forum, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung parat - bzw. gibt es hier jemanden, der dieses Templae so entsprechend verändern kann, dass es für Supermailer funktioniert.

danke und liebe grüße aus tirol
emanuel
Antworten