Nein kann man nicht, das muss man selbst im Script hinzuprogrammieren.
Das hatten wir früher hier auch schon mal:
viewtopic.php?t=9021
Achtung: Anstatt " Anführungszeichen " verwenden, das ist falsch vom alten Forum konvertiert.
Platzhalter in HTML Bestätigungsseiten
Platzhalter in HTML Bestätigungsseiten
Hallo allerseits.
Ich habe mal eine Frage zu den HTML Bestätigunsgsseiten, die nach dem Abschicken der An-/ Abmeldung angezeigt werden.
Nach der Anmeldung mit Double-Opt wird mir ja eine Seite angezeigt mit etwa folgendem Text:
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletterservice!
Ihre E-Mailadresse wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen ...
Kann ich hier Platzhalter verwenden, um z.B. die gerade eingegebene Mailadresse noch mal anzuzeigen?
So z.B. funktioniert es bei mir nicht (das wird als normaler Text ausgegeben):
Ihre E-Mailadresse [EMail] wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen.
Bei folgender Variante wird statt der Mailadresse nix ausgegeben:
Ihre E-Mailadresse <EMail> wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen.
Ich habe mal eine Frage zu den HTML Bestätigunsgsseiten, die nach dem Abschicken der An-/ Abmeldung angezeigt werden.
Nach der Anmeldung mit Double-Opt wird mir ja eine Seite angezeigt mit etwa folgendem Text:
Ihre E-Mailadresse wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen ...
Kann ich hier Platzhalter verwenden, um z.B. die gerade eingegebene Mailadresse noch mal anzuzeigen?
So z.B. funktioniert es bei mir nicht (das wird als normaler Text ausgegeben):
Ihre E-Mailadresse [EMail] wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen.
Bei folgender Variante wird statt der Mailadresse nix ausgegeben:
Ihre E-Mailadresse <EMail> wird jedoch erst nach Klick auf den Link in der Ihnen gerade zugesandten E-Mail aufgenommen.