TrafficMonitor 4.90 Liste der Verbindungen ist leer

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
DerBernhard

Re: TrafficMonitor 4.90 Liste der Verbindungen ist leer

Beitrag von DerBernhard »

Hallo Mirko,

vielen Dank. Klar...Netzwerkkarte für MS VirtualBus eingestellt und schon geht da was.

Tolles Programm. Danke dafür. Ich teste noch bisschen mit unserem SNMP Switch, sobald ich die Zugangsdaten habe. Dann wird eingekauft.

Grüße
mirko
Re: TrafficMonitor 4.90 Liste der Verbindungen ist leer

Beitrag von mirko »

In der Liste erscheint nur etwas nach Speicherung einer bestandenen Verbindung, bei der eine Datenmenge größer 0 Byte angefallen ist. Gespeichert wird automatisch nach 24h oder wenn man das Programm beendet. Im TrafficMonitor Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter Überwachung die korrekte Verbindungsart und Netzwerkkarte wählen, ansonsten werden die übertragenen Bytes natürlich nicht erkannt.
DerBernhard

TrafficMonitor 4.90 Liste der Verbindungen ist leer

Beitrag von DerBernhard »

Hallo,

ich teste gerade den TM unter Windows Server 2008R2.
Also nur zu meinem Verständnis und ich glaube, da fehlen vielleicht noch Daten oder es liegt an einer Einstellung, die ich noch vornehmen muss.

Der Infobereich im TM ist bei mir leider leer. Ich kann Spalten einstellen, die angezeigt werden sollen, aber es wird mir in Echtzeit nichts angezeigt.

Was muss ich tun? Oder verstehe ich da etwas falsch?

In den Einstellungen habe ich Flatrate, bzw. dauerhafte Verbindung eingestellt und bei den Netzwerkkarten "Alle Verbindungen" (sorry, wenn der Wortlaut nicht genauestens der gleiche ist).

Herzlichen Dank im Voraus.
Dateianhänge
trafficmonitor-leereliste.png
trafficmonitor-leereliste.png (194.67 KiB) 637 mal betrachtet
Antworten