Ich habe jetzt ein Formular mit Emailerfassung integriert
Fehler: BCC-Versand > Das Feld [Email] ist in einer BCC- ...
Re: Fehler: BCC-Versand > Das Feld [Email] ist in einer BCC-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Re: Fehler: BCC-Versand > Das Feld [Email] ist in einer BCC-
Im E-Mail-Text oder E-Mail-Betreff darf kein Feld für die Personalisierung der E-Mail z.B. [EMail] verwendet werden, weil beim BCC-Versand mehrere Empfänger die gleiche E-Mail bekommen. Nur unpersonalisierte E-Mails sind beim BCC-Versand möglich, damit ist auch niemals ein direkter Abmeldelink möglich, muss man immer auf eine Seite mit einem Abmeldeformular verlinken.
Fehler: BCC-Versand > Das Feld [Email] ist in einer BCC- ...
Hallo,
ich richte gerade den Supermailer in der Version 7.11 bei uns ein.
Im Testmodus hatte ich den BCC-Versand ausgeschaltet und der Versand der Emails und auch das Abmelden funktionierte einwandfrei.
Jetzt habe ich auf BCC-Versand eingeschaltet und nun stört ihn plötzlich das Feld "EMail" in der Datenbank.
Wir versenden die Emails über den SMTP-Server unseres E-Mail-Providers.
Hier die Fehlermeldung:
Geprüfte Option > BCC-Versand > Ergebnis > Das Feld [EMail] ist in einer BCC-Mail nicht erlaubt.
Geprüfte Option > BCC-Versand (E-Mail als Text) > Ergebnis > Das Feld [EMail] ist in einer BCC-Mail nicht erlaubt.
Ich verzweifle gerade, ohne EMail-Feld kann ich doch gar nicht versenden
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee, was ich falsch mache
Liebe Grüße
Hemdmann
ich richte gerade den Supermailer in der Version 7.11 bei uns ein.
Im Testmodus hatte ich den BCC-Versand ausgeschaltet und der Versand der Emails und auch das Abmelden funktionierte einwandfrei.
Jetzt habe ich auf BCC-Versand eingeschaltet und nun stört ihn plötzlich das Feld "EMail" in der Datenbank.
Wir versenden die Emails über den SMTP-Server unseres E-Mail-Providers.
Hier die Fehlermeldung:
Geprüfte Option > BCC-Versand > Ergebnis > Das Feld [EMail] ist in einer BCC-Mail nicht erlaubt.
Geprüfte Option > BCC-Versand (E-Mail als Text) > Ergebnis > Das Feld [EMail] ist in einer BCC-Mail nicht erlaubt.
Ich verzweifle gerade, ohne EMail-Feld kann ich doch gar nicht versenden
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee, was ich falsch mache
Liebe Grüße
Hemdmann