Integration von google_translate_element
Moderator: mirko
Re: Integration von google_translate_element
Nein, keine Chance. Die HTML-Datei des Browserlinks entspricht genau der E-Mail.
Guten Morgen Mirko,
Danke für die Info.
In der E-Mail bräuchte ich dieses Script auch nicht, aber im alternativen Browserlink (also in der aufzurufenden html-Seite) wäre es wirklich interessant.
Besteht hier die Möglichkeit einer Integration eines solchen Features?
mfg
die muecke
Danke für die Info.
In der E-Mail bräuchte ich dieses Script auch nicht, aber im alternativen Browserlink (also in der aufzurufenden html-Seite) wäre es wirklich interessant.
Besteht hier die Möglichkeit einer Integration eines solchen Features?
mfg
die muecke
Scripte dürfen nicht in E-Mails enthalten sein und werden entsprechend sofort entfernt.
Integration von google_translate_element
Hallo zusammen,
Ich würde gern in den Quelltext meines Newsletter ein google_translate_element mit folgendem Code integrieren:
Ich designe meine Newsletter immer in einem externen Editor und kopiere dann den Quellcode in SM rein. Den oben genannten Code eliminiert SM einfach, der fliegt nach dem Speichern einfach raus. Das das google_translate_element im Newsletter wahrscheinlich nicht genutzt werden kann ist mir klar - aber im alternativen Browserlink sollte das Element doch dann funktionieren.
Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
Ich danke euch.
Beste Grüße von der muecke
Ich würde gern in den Quelltext meines Newsletter ein google_translate_element mit folgendem Code integrieren:
Code: Alles auswählen
<div id="google_translate_element"></div><script type="text/javascript">
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({pageLanguage: 'de', layout: google.translate.TranslateElement.InlineLayout.SIMPLE}, 'google_translate_element');
}
</script><script type="text/javascript" src="//translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
Hat hier jemand vielleicht eine Lösung?
Ich danke euch.
Beste Grüße von der muecke