Mehrere Versandeinträge nach Neusendung
Re: Mehrere Versandeinträge nach Neusendung
Nein, kann man nicht zusammenfügen. Wollte ich zwar schon machen aber danach fragt nur einer pro Jahr, wobei ein Zusammenfügen nicht möglich ist, nur ein Wiederaufnehmen.
Re: Mehrere Versandeinträge nach Neusendung
Hallo Mirko,
es gibt also keine Möglichkeit bei mehrmaligen Senden die Trackingergebnisse und die Sendereports zusammenzufügen. Man kann immer nur jede Sendungswelle einzeln später auswerten ?
D.h. man sollte also vorher durch die eingebauten Tests möglichst viele Fehler schon ausfiltern.
Gruß
Thomas
es gibt also keine Möglichkeit bei mehrmaligen Senden die Trackingergebnisse und die Sendereports zusammenzufügen. Man kann immer nur jede Sendungswelle einzeln später auswerten ?
D.h. man sollte also vorher durch die eingebauten Tests möglichst viele Fehler schon ausfiltern.
Gruß
Thomas
Re: Mehrere Versandeinträge nach Neusendung
Wenn man 2x versendet, dann werden 2 Versandeinträge erstellt, diese können nicht zusammengefügt werden.
Die Funktion "Fehlgeschlagene" merkt sich immer die fehlgeschlagenen Übermittlungen der letzten beiden Versendungen, versendet man erneut, wird die ältere der beiden Versendungen gelöscht. Selbst löschen, kann man diese beiden internen Listen nicht, das macht SuperMailer von selbst. Gab es bei einem Versand keine fehlgeschlagenen Übermittlungen, wird natürlich nichts gespeichert und die alte Liste bleibt erhalten.
Die Funktion "Fehlgeschlagene" merkt sich immer die fehlgeschlagenen Übermittlungen der letzten beiden Versendungen, versendet man erneut, wird die ältere der beiden Versendungen gelöscht. Selbst löschen, kann man diese beiden internen Listen nicht, das macht SuperMailer von selbst. Gab es bei einem Versand keine fehlgeschlagenen Übermittlungen, wird natürlich nichts gespeichert und die alte Liste bleibt erhalten.
Mehrere Versandeinträge nach Neusendung
Guten Tag,
ich habe den SuperMailer 7.11 und habe meinen ersten Newsletter versendet. Dabei gab es bei einigen E-Mails Probleme mit der Zustellung. Ich konnte diese E-Mails korrigieren und habe dann noch Mal einen Versand gestartet mit den E-Mails die vorher nicht gingen.
Ich habe das Tracking aktiviert.
Wenn ich mir jetzt die Tracking Statistiken ansehen will, dann sehe ich zwei Versandeinträge. Außerdem sehe ich in der Empfänger der E-Mail Liste immer noch dieselben E-Mailadressen, wenn ich auf "Fehlgeschlagene" klicke, obwohl diese beim Zweiten Mal durchgingen.
Meine Frage ist, wie kann ich beim erneuten Senden von nicht durchgegangenen Emails es einstellen, dass diese alle in einem Versandeintrag sind und dann auch der Knopf "Fehlgeschlagene" nur noch die restlichen übriggebliebenen anzeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller
ich habe den SuperMailer 7.11 und habe meinen ersten Newsletter versendet. Dabei gab es bei einigen E-Mails Probleme mit der Zustellung. Ich konnte diese E-Mails korrigieren und habe dann noch Mal einen Versand gestartet mit den E-Mails die vorher nicht gingen.
Ich habe das Tracking aktiviert.
Wenn ich mir jetzt die Tracking Statistiken ansehen will, dann sehe ich zwei Versandeinträge. Außerdem sehe ich in der Empfänger der E-Mail Liste immer noch dieselben E-Mailadressen, wenn ich auf "Fehlgeschlagene" klicke, obwohl diese beim Zweiten Mal durchgingen.
Meine Frage ist, wie kann ich beim erneuten Senden von nicht durchgegangenen Emails es einstellen, dass diese alle in einem Versandeintrag sind und dann auch der Knopf "Fehlgeschlagene" nur noch die restlichen übriggebliebenen anzeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller