Exception Connection Closed Gracefully

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Karl44

Re: Exception Connection Closed Gracefully

Beitrag von Karl44 »

mirko hat geschrieben:Kann ich nichts zu sagen, den Router kenne ich nicht. Ein HTTP-Zugriff auf die Weboberfläche ist nicht möglich.
Schade. Immerhin sind in RouterControl ja die Einstellungen für die fast identische Konfiguration Linksys WRT54G(S) / Tomato 1.13 bereits hinterlegt. Ich möchte vermuten, dass der Author dieses Settings das Problem gelöst haben muss.

Gruß
Karl
mirko

Beitrag von mirko »

Kann ich nichts zu sagen, den Router kenne ich nicht. Ein HTTP-Zugriff auf die Weboberfläche ist nicht möglich.
Karl44

Beitrag von Karl44 »

mirko hat geschrieben:"Connection Closed Gracefully" Server, hier Router, hat die Verbindung getrennt, weil wahrscheinlich der Zugriff verweigert wurde.
Ja, aber was nun? RouterControl habe ich als Administrator gestartet. Muss in Tomato eine Remote-Steuerung erlaubt werden? An welcher Einstellung kann es liegen?

Gruß
Karl
mirko

Beitrag von mirko »

"Connection Closed Gracefully" Server, hier Router, hat die Verbindung getrennt, weil wahrscheinlich der Zugriff verweigert wurde.
Karl44

Exception Connection Closed Gracefully

Beitrag von Karl44 »

Ich versuche seit drei Tagen, meinen Router (Linksys WRT54GL mit Tomato 1.28) mit RouterContol zu verbinden - leider bisher erfolglos. Ich konnte nicht mehr, als folgende (mir unverständliche) Fehlermeldung produzieren:

Exception Connection Closed Gracefully. Port: 80

Zunächst habe ich eine zum meinem Router vielleicht passende, bereits in RouterControl vorhandene Konfiguration verwendet (Linksys WRT GS Tomato 1.13).
Dann habe ich einen hier im Forum geposteten alternativen Zugang probiert (mit Curl.exe im RC-Verzeichnis):

Curl.exe \"http://root:passwort@192.168.1.1/service.cgi\" -d \"_service=wan-stop\"

Leider gibt es immer nur o.g. Fehler. Woran kann es liegen? Ich verwende einen PC mit Win8/64 Bit.

Gruß
Karl
Zuletzt geändert von Karl44 am 23.07.2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten