Supermailer und Oscommerce 2.3.3
Re: Supermailer und Oscommerce 2.3.3
Vielen Dank für diese Info!
Bitte meinen Account im Forum löschen auch dafür habe ich hier nirgends eine Möglichkeit gefunden. Danke.
Bitte meinen Account im Forum löschen auch dafür habe ich hier nirgends eine Möglichkeit gefunden. Danke.
dann heißen die Verzeichnisse anders, ich aktualisiere das nicht mehr, braucht niemand, lädt keiner runter.
Sorry, aber es es gibt kein Verzeichnis catalog\includes\boxes\ und auch keine Datei catalog/includes/column_right.php oder left. Wäre schön, wenn es eine Anleitung für die neue Oscommerce-Version geben würde.
das sollte mit der 2.3 noch genauso funktionieren, sollte keine riesen Änderung enthalten sein.
Hallo Mirko,
danke für die schnelle Antwort, aber der Link führt zur Anleitung für Oscommerce 2.2. oder bin ich blind? Oscommerce ist ab Version 2.3... aber ganz anders aufgebaut.
Gruß Maily
danke für die schnelle Antwort, aber der Link führt zur Anleitung für Oscommerce 2.2. oder bin ich blind? Oscommerce ist ab Version 2.3... aber ganz anders aufgebaut.
Gruß Maily
Supermailer und Oscommerce 2.3.3
Hallo Forum,
leider wurde ich im Forum nicht fündig
. Gibt es für den Supermailer auch eine Anleitung für Oscommerce 2.3.3? Wenn nein, kann mir vielleicht jemand verraten, was ich wie einbauen muss?
Gruß
Maily
leider wurde ich im Forum nicht fündig

Gruß
Maily