Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von matze54 »

mirko hat geschrieben:Ab der nächsten Version geht das wieder aber nur max. 1024 Spalten
Das ist absolut spitze. Mir reichen 256 Spalten vollkommen. :)

Ansonsten sollten multiple Datenbanken unterstützt werden - aber bis heute hatte ich keine Zeit das Thema Datenbank zu studieren. Meine breiten Listen sind aus der Idee heraus entstanden und die werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr los.....

das neue Excel ist doch auch noch breiter und länger geworden - warum nur ist das so breit, dachte ich mir - nutze einfach die Breite aus........... So eine dumme Idee war das eben.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von mirko »

Ab der nächsten Version geht das wieder aber nur max. 1024 Spalten
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von matze54 »

kann ich mir denn Hoffnungen machen, dass der Import von breiteren Listen eines Tages mal wieder möglich sein wird? Oder brauche ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr nach Updates schauen?
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von matze54 »

Vielen Dank, das hilft mir sehr. Schade, dass ich nun die aktuelle Version nicht mehr verwenden kann.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von mirko »

Die alte Version gibt es noch unter http://www.supermailer.de/download_news ... _win9x.htm
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Import von Empfängerdaten geht nicht mehr

Beitrag von matze54 »

Mit der neuesten Programmversion funktioniert der Import von Empfängerdaten nicht mehr. Erst sagt er mir "Empfängerdaten werden konvertiert", dann importiert er von Excel scheinbar korrekt, und dann will er wieder konvertieren was 90% CPU verbraucht und mindestens 10 Minuten dauert. Die Datenbank is bissel breit..... aber es ging doch immer problemlos. Brauche dringend Version 6.1 Wegen dem Aitoupdate habe ich die nicht.
So kann ich nicht mehr damit arbeiten. Wo bekomme ich ältere Versionen?
Zuletzt geändert von matze54 am 25.09.2013, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten