Fehler 500 bei Trackingprüfung
Re: Fehler 500 bei Trackingprüfung
Soll irgendein Problem mit dem Proxy gewesen sein, denn ohne Proxy funktioniert es.
dann mir per E-Mail die Projektdatei (Name.smp) zum Ausprobieren schicken. E-Mail-Adresse Support@<Programmname>.de für <Programmname> SuperMailer angeben.
-
Habe die Kampagne mal Test genannt und das PW verändert.
Leider hatte dies keinen Erfolg!
Grüße
Leider hatte dies keinen Erfolg!
Grüße
Unter Menü Projekt - Tracking den Namen der Kampagne prüfen, vielleicht irgendwelche Sonderzeichen enthalten, die Probleme machen.
-
Fehler 500 bei Trackingprüfung
Hallo,
ich habe einen seltsamen Fehler bei der Trackingprüfung und bräuchte einmal Hilfe.
Ich wollter den Newsletter mal mit Tracking laufen lassen, habe diesen eingerichtet und bekomme auch die Meldung das alles korrekt eingestellt wurde.
Ich habe zusätzlich den Ordner "tracking" erstellt und die Rechte diese Ordners auf 755 gesetzt. (Links auch korrekt gesetzt).
Beim Versand selber fängt der Supermailer aber an zu meckern und kommt mir mit folgender Meldung:
Fehler AddCampaign() HTTP/1.0 200 OK <!DOCTYPE html PUBLIC"-//W3C/DTD XHTML 1.0 Transitional//EN.....
<title>Error 500 - Interal Server Error
Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Bei meiner Fehleranalyse zeigt sich das die Dateien unter tracking erstellt werden.
Auch die Tabellen in der MySQL Datenbank wurden erstellt.
Allerdings blieb der Inhalt in den Tabellen leer. (Erklärt die Meldung: "Fehler Add Campaign")
Allerdings meine Frage: Was für ein Problem liegt denn vor?! Er kann doch alles erstellen, was er braucht!
Für Hilfe bin ich dankbar!
ich habe einen seltsamen Fehler bei der Trackingprüfung und bräuchte einmal Hilfe.
Ich wollter den Newsletter mal mit Tracking laufen lassen, habe diesen eingerichtet und bekomme auch die Meldung das alles korrekt eingestellt wurde.
Ich habe zusätzlich den Ordner "tracking" erstellt und die Rechte diese Ordners auf 755 gesetzt. (Links auch korrekt gesetzt).
Beim Versand selber fängt der Supermailer aber an zu meckern und kommt mir mit folgender Meldung:
Fehler AddCampaign() HTTP/1.0 200 OK <!DOCTYPE html PUBLIC"-//W3C/DTD XHTML 1.0 Transitional//EN.....
<title>Error 500 - Interal Server Error
Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Bei meiner Fehleranalyse zeigt sich das die Dateien unter tracking erstellt werden.
Auch die Tabellen in der MySQL Datenbank wurden erstellt.
Allerdings blieb der Inhalt in den Tabellen leer. (Erklärt die Meldung: "Fehler Add Campaign")

Allerdings meine Frage: Was für ein Problem liegt denn vor?! Er kann doch alles erstellen, was er braucht!
Für Hilfe bin ich dankbar!