HTML-Code für die Serienmailvorschau ist leer
Re: HTML-Code für die Serienmailvorschau ist leer
Alle Hintergrundprogramme, Antviren-Programm usw. deaktivieren und ohne probieren. Natürlich während dieser Zeit nicht im Internet rumsurfen.
Danke für den Tipp, nur ich bin Anwender - keine Programierer. Mit der Info kann ich nicht nach dem Fehler suchen, da ich noch nicht mal weiss, wo ich nachsehen kann. Ich arbeite mit Iron-Portabel als Internetbrowser. Muss allerdings zugeben, daß Mozilla Firefox installiert ist. Add Ins sind meiner Meinung nach eventuell "Colourfull Tabs". Diese hatte ich allerdings schon immer. Ich denke, dass ich etwas falsch mache, zumal alle meine Kontakte/Mailadressen verlustig sind. Ich werde mich weiter mit der Software beschäftigen müssen, da ich diese sehr gut finde. Zumal sie mir auch bei meiner "Arbeit" zu Hause/Freizeit sehr behilflich ist (Berufe stellen sich vor/Grüße...).
Vieleicht fällt Dir doch noch eine Möglichkeit ein mir das beizubringen. Schönes Wochenende.
Lutz
Vieleicht fällt Dir doch noch eine Möglichkeit ein mir das beizubringen. Schönes Wochenende.
Lutz
Free oder nicht spielt keine Rolle, muss gehen. Es liegt dann am installierten Internet Explorer oder Add-Ins im Internet Explorer, die den Zugriff auf den HTML-Code verweigern.
Hallo Mirko,
alles gemacht, wie geschrieben. Keine Vorschau möglich. Die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die "Free Version" hat es damit etwas zu tun?
Lutz
alles gemacht, wie geschrieben. Keine Vorschau möglich. Die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die "Free Version" hat es damit etwas zu tun?
Lutz
Im SuperMailer auf "Neues Projekt" klicken, falls ein nächstes Fenster erscheint, unten auf "Neu" klicken.
Einen Empfänger hinzufügen, dabei die eigene E-Mail-Adresse angeben
Einen E-Mail-Betreff eingeben z.B. Test
E-Mail-Text eingeben, auch z.B. Test
auf "Serienmailvorschau" klicken
Einen Empfänger hinzufügen, dabei die eigene E-Mail-Adresse angeben
Einen E-Mail-Betreff eingeben z.B. Test
E-Mail-Text eingeben, auch z.B. Test
auf "Serienmailvorschau" klicken
Hallo Mirko,
danke für Deine Antwort. Leider hilft die mir nicht wirklich.
Eine neue Mail zu verfassen - und das nach Hilfeanleitung - gelingt mir nicht. Ohne im Text-Editor etwas zu schreiben - das tut SuperMailer selbst - kann ich keine Vorschau generieren. Ich denke, ich mache von Anfang etwas verkehrt. Nur weiss ich nicht was
Werde mir wohl eine Alternative suchen müssen, die einfacher zu handhaben ist. Dennoch: Danke für Deine Antwort.
Gruß Lutz
danke für Deine Antwort. Leider hilft die mir nicht wirklich.
Eine neue Mail zu verfassen - und das nach Hilfeanleitung - gelingt mir nicht. Ohne im Text-Editor etwas zu schreiben - das tut SuperMailer selbst - kann ich keine Vorschau generieren. Ich denke, ich mache von Anfang etwas verkehrt. Nur weiss ich nicht was

Werde mir wohl eine Alternative suchen müssen, die einfacher zu handhaben ist. Dennoch: Danke für Deine Antwort.
Gruß Lutz
Es muss ein Text in den Editor geschrieben werden, nicht nur ein Bild einfügen. Der Text selbst darf NICHT aus Word oder einer anderen externen Anwendung eingefügt werden, sonst könnte der HTML-Code fehlerhaft sein, damit kann er diesen nicht mehr parsen und gibt auch aus, dass er keinen HTML-Code finden konnte.
HTML-Code für die Serienmailvorschau ist leer
Hallo Forum,
ich versuche mit SuperMailer 7.11 eine Serienmail zu erstellen. Wenn ich mir die Vorschau anschauen möchte, bekomme ich die im Betreff beschriebene Fehlermeldung. Was muss ich tun, damit die Vorschau zu sehen ist?
Danke und schöne Ostergrüße
Lutz
ich versuche mit SuperMailer 7.11 eine Serienmail zu erstellen. Wenn ich mir die Vorschau anschauen möchte, bekomme ich die im Betreff beschriebene Fehlermeldung. Was muss ich tun, damit die Vorschau zu sehen ist?
Danke und schöne Ostergrüße
Lutz