HTML-Code für die Serienmailvorschau ist leer
Re: HTML-Code für die Serienmailvorschau ist leer
Alle Hintergrundprogramme, Antviren-Programm usw. deaktivieren und ohne probieren. Natürlich während dieser Zeit nicht im Internet rumsurfen.
Danke für den Tipp, nur ich bin Anwender - keine Programierer. Mit der Info kann ich nicht nach dem Fehler suchen, da ich noch nicht mal weiss, wo ich nachsehen kann. Ich arbeite mit Iron-Portabel als Internetbrowser. Muss allerdings zugeben, daß Mozilla Firefox installiert ist. Add Ins sind meiner Meinung nach eventuell "Colourfull Tabs". Diese hatte ich allerdings schon immer. Ich denke, dass ich etwas falsch mache, zumal alle meine Kontakte/Mailadressen verlustig sind. Ich werde mich weiter mit der Software beschäftigen müssen, da ich diese sehr gut finde. Zumal sie mir auch bei meiner "Arbeit" zu Hause/Freizeit sehr behilflich ist (Berufe stellen sich vor/Grüße...).
Vieleicht fällt Dir doch noch eine Möglichkeit ein mir das beizubringen. Schönes Wochenende.
Lutz
Vieleicht fällt Dir doch noch eine Möglichkeit ein mir das beizubringen. Schönes Wochenende.
Lutz
Free oder nicht spielt keine Rolle, muss gehen. Es liegt dann am installierten Internet Explorer oder Add-Ins im Internet Explorer, die den Zugriff auf den HTML-Code verweigern.
Hallo Mirko,
alles gemacht, wie geschrieben. Keine Vorschau möglich. Die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die "Free Version" hat es damit etwas zu tun?
Lutz
alles gemacht, wie geschrieben. Keine Vorschau möglich. Die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die "Free Version" hat es damit etwas zu tun?
Lutz
Im SuperMailer auf "Neues Projekt" klicken, falls ein nächstes Fenster erscheint, unten auf "Neu" klicken.
Einen Empfänger hinzufügen, dabei die eigene E-Mail-Adresse angeben
Einen E-Mail-Betreff eingeben z.B. Test
E-Mail-Text eingeben, auch z.B. Test
auf "Serienmailvorschau" klicken
Einen Empfänger hinzufügen, dabei die eigene E-Mail-Adresse angeben
Einen E-Mail-Betreff eingeben z.B. Test