tr_links-Tabelle leer

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar_10

Re: tr_links-Tabelle leer

Beitrag von volkmar_10 »

Nein, das Problem saß vor dem Rechner. Ich hatte vergessen, das personalisierte Linktracking einzuschalten, ich hatte nur die Öffnungszählung drin. Klar, dass dann die Tabellen leer sind.

Danke für Deine Mühe.
mirko

Beitrag von mirko »

Die Tabellen werden defekt sein, im phpMyAdmin die Tabellen reparieren lassen, falls das überhaupt geht.
volkmar_10

Beitrag von volkmar_10 »

Zur Ergänzung:

Auf der Übersichtsseite wird als letztes Mailing nicht das Mailing angezeigt, das tatsächlich als letzes versandt wurde, sondern das Mailing, das davor versandt wurde. Auch dort ist die tr_links leer bzw. kann nicht geöffnet werden. Allerdings waren in diesem Mail keine Links für das Tracking aktiviert.
volkmar_10

tr_links-Tabelle leer

Beitrag von volkmar_10 »

Hallo, Mirko,

ich bereite die Statistiken meiner Mailings weitergehend in Access auf. ODBC-Verbindung und damit die Tabellen nach Access ziehen. Hat bisher auch jedes Mal einwandfrei funktioniert.

Ich hole normalerweise die members-Tabelle und von den jeweiligen Mailing die tr_links- und die links-Tabelle, da ist alles drin, was ich brauche. Die Reports kann ich dann nach Belieben filtern.

Diesmal folgendes Problem:

die tr_links ist leer bzw. kann von phpmyadmin nicht geöffnet werden, ebenso die die tr_openings.

Resend_Flag stand, wie vorher schon mal auf resend, obwohl nicht neu versandt wurde. Das habe ich dann manuell auf 0 gesetzt. SendState ist done, CampaingSEndDone ist 1.

Die Statistiken sind im Superwebmailer alle da.

Name der Adressliste: kunden1_members_1
Mailing: kundentest

Also müssten die fraglichen TAbellen kundentest_trlinks und und kundentest_tropenings heißen. Die sind auch da, aber eben in phpmyadmin nicht zu öffnen und per odbc auch nicht erreichbar. Die kundentest_links und kundentest_tlinks lässt sich anzeigen.

Hast Du irgendeine Idee?

Gruß, Volkmar
Zuletzt geändert von volkmar_10 am 25.02.2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten