SuperMailer 7.03 und Outlook 2013

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
stefanf

Re: SuperMailer 7.03 und Outlook 2013

Beitrag von stefanf »

Danke, das hat aber leider nicht geholfen, die Fehlermeldung bleibt. Ich versuche es parallel noch auf einem anderen Rechner, auch mit Outlook2013, auf dem der SuperMailer noch nie installiert war.
/e: Auf dem anderen Rechner funktioniert es. Hm... Dann werd ich mal beides, Outlook und Supermailer, nochmal neu installieren.
/e²: Hat geholfen, vielen Dank. :)
mirko
Re: SuperMailer 7.03 und Outlook 2013

Beitrag von mirko »

Wenn man allgemein die Outlook-Version updatet, dann ebenfalls SuperMailer deinstallieren und komplett neu installieren. Vor der Deinstallation/Neuinstallation Outlook komplett beenden.
stefanf

SuperMailer 7.03 und Outlook 2013

Beitrag von stefanf »

Hallo SuperMailer Team, hallo Mirko,

ich habe seit Jahren SuperMailer erfolgreich im Einsatz und bis vor Kurzem mit Outlook 2010 keine Probleme gehabt. Da ich nun Office 2013 inkl. Outlook 2013 installiert habe musste ich direkt die Funktionalität von SuperMailer testen.
Leider habe ich einen Fehler beim Senden der E-Mails. Eine Kollegin von mir hat das gleiche Problem.
Screenshot siehe Anhang.

Ist das bereits bekannt? Muss ich nach der Migration von Outlook 2010 auf 2013 etwas im SuperMailer oder im entsprechenden Projekt neu konfigurieren?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Stefan
Dateianhänge
SMError.JPG
SMError.JPG (73.08 KiB) 509 mal betrachtet
Antworten