Lieber Mirko,
herzlichen Dank für den gewohnt sehr guten Support! So hat es tadellos geklappt und nun kann ich tatsächlich das Projekt heute noch versenden!
Beste Grüße aus Hamburg,
Leonard
Import mit Open Office 3.4.1
Re: Import mit Open Office 3.4.1
Ja das ist ein Fehler in der OpenOffice-Version und LibreOffice Version, die haben die API "kaputt" programmiert.
Siehe dazu u.a.
http://comments.gmane.org/gmane.comp.do ... bugs/63994
Ich kann daran nichts reparieren, das müssen die von OpenOffice/LibreOffice reparieren.
Manuell importieren, geht immer. Datei im LibreOffice öffnen, alles markieren, kopieren. Im SuperMailer auf "Importieren" klicken, Text direkt wählen, Text einfügen, Trennzeichen Tabulator wählen und importieren lassen.
Siehe dazu u.a.
http://comments.gmane.org/gmane.comp.do ... bugs/63994
Ich kann daran nichts reparieren, das müssen die von OpenOffice/LibreOffice reparieren.
Manuell importieren, geht immer. Datei im LibreOffice öffnen, alles markieren, kopieren. Im SuperMailer auf "Importieren" klicken, Text direkt wählen, Text einfügen, Trennzeichen Tabulator wählen und importieren lassen.
Import mit Open Office 3.4.1
Leider klappt der Import von weiteren Empfängern nicht so reibungslos wie gewohnt mit Excel. Die Felddefinitionen entsprechen der vorgegebenen Struktur.
Es ist 2.x genannt, jedoch sollte eine neuere Version doch vermutlich auch funktionieren, oder?
Folgenden Fehler bekomme ich angezeigt:
Bei der Kommunikation mit Open Office.org Calc ist ein Fehler: "Ungültige Klassenzeichenfolge, ProgID: "com.sun.star.ServiceManager"" aufgetreten!
Ich bitte um schnellmögliche Lösung, da das Projekt morgen früh versendet werden muß!
Vielen Dank!
Es ist 2.x genannt, jedoch sollte eine neuere Version doch vermutlich auch funktionieren, oder?
Folgenden Fehler bekomme ich angezeigt:
Bei der Kommunikation mit Open Office.org Calc ist ein Fehler: "Ungültige Klassenzeichenfolge, ProgID: "com.sun.star.ServiceManager"" aufgetreten!
Ich bitte um schnellmögliche Lösung, da das Projekt morgen früh versendet werden muß!
Vielen Dank!