Schnellzugriff bei AMP öffnet sich nicht
Re: Schnellzugriff bei AMP öffnet sich nicht
Wunderbar, hat geklappt! Vielen Dank!
Re: Schnellzugriff bei AMP öffnet sich nicht
Die Bildschirmauflösung vielleicht geändert, dann könnte das Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen.
AmP komplett über Menü Datei - Beenden beenden
regedit starten, in HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirko Boeer Software\AmP\Window Postions darunter QuickAccessWindowPositionA löschen.
AmP komplett über Menü Datei - Beenden beenden
regedit starten, in HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirko Boeer Software\AmP\Window Postions darunter QuickAccessWindowPositionA löschen.
Schnellzugriff bei AMP öffnet sich nicht
Hallo,
ohne dass ich selbst etwas an irgendeiner Konfiguration meines PC geändert hätte öffnet sich seit heute nicht mehr der Schnellzugriff vom Passwortmanager AMP (sonst: rechte Maustaste auf das grüne Symbol neben der Uhr, das entsprechende Ziel (Web-Site, Forum usw.) auswählen, einmal draufklicken und der Schnellzugriff öffnet sich, danach kann die Web-Site ausgewählt, BN und PW in die entsprechenden Felder gezogen werden.
Was muss ich tun, um den Schnellzugriff wieder sichtbar zu machen?
Vielen Dank im Voraus für einen helfenden Hinweis.
Besten Gruß
Michael Graeme
ohne dass ich selbst etwas an irgendeiner Konfiguration meines PC geändert hätte öffnet sich seit heute nicht mehr der Schnellzugriff vom Passwortmanager AMP (sonst: rechte Maustaste auf das grüne Symbol neben der Uhr, das entsprechende Ziel (Web-Site, Forum usw.) auswählen, einmal draufklicken und der Schnellzugriff öffnet sich, danach kann die Web-Site ausgewählt, BN und PW in die entsprechenden Felder gezogen werden.
Was muss ich tun, um den Schnellzugriff wieder sichtbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus für einen helfenden Hinweis.
Besten Gruß

Michael Graeme