Programm startet nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
speedster67

Re: Programm startet nicht

Beitrag von speedster67 »

Wir haben das Programm jetzt unter einem anderen Account installiert und dort funktioniert es einwandfrei. Irgendwie scheint es mit den Einstellungen meines Accounts zusammen zu hängen. Ich werde den Supermailer jetzt über einen anderen Account nutzen.
Speedster67
mirko

Beitrag von mirko »

Muss aber nach spätestens 5 Minuten eine Fehlermeldung kommen, falls er nicht starten kann, denn dann hängt er an irgendeiner Funktion fest. SuperMailer starten, danach Taskmanager öffnen (rechte Maustaste auf Uhr in der Taskleiste) und auf der Registerkarte Prozesse schauen ob überhaupt der Prozess sm.exe ausgeführt wird. Wird er nicht ausgeführt, läuft SuperMailer nicht z.B. könnte ein Antiviren-Programm oder Firewall-Software den Start verbieten.
speedster67

Es tut sich leider auch nach 5 Minuten nichts, nicht mal eine Fehlermeldung. Einfach gar nichts.
Speedster67
mirko

Beitrag von mirko »

Auch mindestens 5 Minuten auf den Programmstart gewartet, gibt es vielleicht dann eine Fehlermeldung??
speedster67

Funktioniert auch nicht - ich habe auf meinem Rechner alle administrativen Rechte. Und nun?
Speedster67
mirko

Beitrag von mirko »

Mal als Admin starten, also rechte Maustaste auf das Symbol auf dem Desktop und "Als Admin starten" wählen.
speedster67

Das Programm ist anfangs soweit gestartet, das dieser kleine Anmeldebildschirm erscheint, in dem ich dann mit der Tastenkombination (wie in der mail mit dem Freischaltcode vom 27.09.12 beschrieben) den Freischaltcode eingegeben habe. Es kam auch die Meldung das die Lizensierung erfolgreich war. Wenn ich nun das Programm startete veränderte sich für ca. 8 Sekunden der Mauszeiger und deutete an das Programm zu starten. Letztendlich tat sich nichts. Mittlerweile habe ich das Programm deinstalliert und nochmal neu installiert, in der Hoffnung eine Änderung zu erzielen. Leider erfolglos. Jetzt geht gar nichts mehr.
Speedster67
mirko

Beitrag von mirko »

Wenn SuperMailer gestartet werden soll, was passiert denn dann? Sobald man die Lizenz eingeben will, muss man es ja schon starten, ansonsten ist eine Eingabe gar nicht möglich.
speedster67

Programm startet nicht

Hallo,

ich habe soeben das Programm Supermailer installiert und freigeschalten, doch leider läßt es sich nicht starten.
Den PC habe ich bereits neu gestartet, brachte aber nichts. Was kann ich tun?

Speedster67
Speedster67
Antworten