Newsletter an-/abmeldungen Fehlermeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
vheepen

Re: Newsletter an-/abmeldungen Fehlermeldung

Beitrag von vheepen »

Hab den Fehler! Jetzt funktionierts!

Ich habe beim Kundenservice von Strato nachgefragt und die haben mir gesagt, dass sie wegen internen Umstrukturierungen meinen langjährigen Vertrag umgestellt und umgezogen haben und sich deshalb auch der Posteingangsserver geändert hat! Na da muss man erstmal draufkommen, denn komischerweise funktioniert meine "normale" Mailabfrage auf allen anderen Rechnern weiterhin!

Vielen Dank Mirko für Deine Unterstützung!
Schöne Grüße
Viktoria
mirko

Beitrag von mirko »

dann Antiviren-Programm und Firewall-Software, falls installiert, auf dem Rechner deaktivieren.
vheepen

Beitrag von vheepen »

Das hab ich schon alles durchprobiert. Stimmt alles und hab auch seit dem letzten Benutzen nichts verändert. Da hat ja noch alles funktioniert :-(

Weiss vielleicht noch irgendjemand Rat?

Kann das irgendwas mit Strato zu tun haben, weil es bei einem Bekannten auch nicht mehr geht?
mirko

Beitrag von mirko »

Unter Menü Projekt - Postfächer die Schreibung des Servernames prüfen, ebenfalls prüfen ob auch IMAP ausgewählt ist, falls es wirklich ein IMAP-Server und kein POP3-Server ist.
vheepen

Newsletter an-/abmeldungen Fehlermeldung

Beitrag von vheepen »

Hallo zusammen,

habe meinen Supermailer seit längerem nicht mehr benutzt und nun funktionieren die An-/Abmeldungen nicht mehr.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Es ist ei Fehler aufgetreten: Cannot connect to IMAP server 81.169.145.133, connect errror 10061 / Connetion Closed Gracefully.

Mein Postfach ist bei Strato.

Kann mir irgendjemand helfen?

Dankeschön
Viktoria
Antworten