Ja im Feedback-Formular ist noch ein Fehler, das funktioniert nach Umstellung auf den neuen Server nicht mehr, muss ich erst korrigieren.
Mir eine E-Mail mit dem Freischaltcode schicken, der nicht funktionieren soll, E-MAil-Adresse ist wie immer support@<programmname>.de für <programmname> supermailer einsetzen.
Seriennummer wird nicht akzeptiert
Seriennummer wird nicht akzeptiert
Also zuerst einmal, ich habe versucht, diese Anfrage über das Supportformular zu senden. Nach Absenden wird mir dort aber nicht die angekündigte Bestätigungsseite angezeigt, sondern einfach wieder das Formular, nur ohne meine Eingaben. Daher gehe ich davon aus, dass die Anfrage nicht wirklich abgeschickt wurde.
Problem: Wir haben Ende 2010 zwei Professional Unlimited Lizenzen gekauft. Eine davon nutze ich auf einem (älteren) Laptop regelmäßig, um personalisierte PDF-Dokumente zu versenden.
Die andere Lizenz wurde nacheinander auf mehreren Computern registriert, da auf allen Computern bis auf diesem einen Laptop die PDF-Funktion nicht richtig funktioniert, dort stürzt der Supermailer immer ab. Das ist auch jetzt noch so.
Ich habe das Programm immer auf dem einen Rechner deinstalliert, bevor ich die Lizenz auf einem anderen Rechner verwendet habe. Diese zweite Lizenz wurde jetzt längere Zeit gar nicht mehr verwendet, da das benötigte Feature ja ohnehin nirgendwo funktionierte. Ich hatte dazu auch hier einen Thread eröffnet, wo aber auch keine Lösung bei herauskam, und irgendwann hatte ich es aufgegeben.
Heute dann wollte ich den Supermailer auf dem Rechner einer Kollegin einrichten, die nun auch damit arbeiten soll (einfache Newsletter ohne PDF-Funktion versenden). Also habe ich das Programm von dem Rechner entfernt, auf dem die Lizenz bisher schlummerte. Doch nach der Installation des Supermailers auf dem Rechner der Kollegin wird dort die Reg-Nr. nun als "ungültig" abgewiesen. Könnte diese gesperrt sein?
Ich habe es natürlich mehrmals versucht und die Infos sowohl manuell eingetippt als auch dann per copy&paste eingefügt. An einem Vertipper kann es also nicht liegen. Die Firewall ist inaktiv und einen Proxyserver haben wir nicht.
Problem: Wir haben Ende 2010 zwei Professional Unlimited Lizenzen gekauft. Eine davon nutze ich auf einem (älteren) Laptop regelmäßig, um personalisierte PDF-Dokumente zu versenden.
Die andere Lizenz wurde nacheinander auf mehreren Computern registriert, da auf allen Computern bis auf diesem einen Laptop die PDF-Funktion nicht richtig funktioniert, dort stürzt der Supermailer immer ab. Das ist auch jetzt noch so.
Ich habe das Programm immer auf dem einen Rechner deinstalliert, bevor ich die Lizenz auf einem anderen Rechner verwendet habe. Diese zweite Lizenz wurde jetzt längere Zeit gar nicht mehr verwendet, da das benötigte Feature ja ohnehin nirgendwo funktionierte. Ich hatte dazu auch hier einen Thread eröffnet, wo aber auch keine Lösung bei herauskam, und irgendwann hatte ich es aufgegeben.
Heute dann wollte ich den Supermailer auf dem Rechner einer Kollegin einrichten, die nun auch damit arbeiten soll (einfache Newsletter ohne PDF-Funktion versenden). Also habe ich das Programm von dem Rechner entfernt, auf dem die Lizenz bisher schlummerte. Doch nach der Installation des Supermailers auf dem Rechner der Kollegin wird dort die Reg-Nr. nun als "ungültig" abgewiesen. Könnte diese gesperrt sein?
Ich habe es natürlich mehrmals versucht und die Infos sowohl manuell eingetippt als auch dann per copy&paste eingefügt. An einem Vertipper kann es also nicht liegen. Die Firewall ist inaktiv und einen Proxyserver haben wir nicht.