Supermailer läuft dauernd fest beim versenden der mails

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Supermailer läuft dauernd fest beim versenden der mails

Beitrag von mirko »

habe ich aber auch keine Lösung, das liegt am Rechner bzw. dem installiertem Antivirus-/Firewall-Programm. Probieren kann man noch unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert das Häkchen zur Trennung der Verbindung nach Versand einer E-Mail zu setzen.
german riding

Beitrag von german riding »

Hallo,

und Danke für die schnelle Antwort. Habe dies gemacht und das Problem bleibt!
mirko

Beitrag von mirko »

Er wird dann geblockt z.B. eine Antiviren-Software oder Firewall könnte SuperMailer beim Versand komplett blockieren, dann reagiert es erstmal nicht mehr bzw. nur sehr zäh. In der Antiviren-Software die Prüfung ausgehender E-Mails deaktivieren, falls die Antiviren-Software eine "Wurmsperre" hat, dann den Prozess sm.exe erlauben.
german riding

Supermailer läuft dauernd fest beim versenden der mails

Beitrag von german riding »

Hallo,

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass das Programm sich jedes mal beim versenden der E-mails aufhängt. Dabei reagiert das Programm entweder garnicht mehr, oder wenn zwischendurch pausiert wurde werden alle weiteren E-mails als nicht versand angegeben.

Ist ganz schön blöd, da wir jede Woche einmal einen Newsletter rausschicken und ich teilweise Tage beschäftigt bin um einen raus zu bekommen.

Liebe Grüße
Antworten