Cloudflare & Öffnungsstatistik
Moderator: mirko
Re: Cloudflare & Öffnungsstatistik
nein tut mir leid, liegt alles an diesem Dienst.
OK, danke! Eine Nachfrage: Wir haben für die Aktivierung von Clouflare unseren Nameserver gewchselt. Seitdem dauert das Exportieren unserer Empfänger sehr lange (springt auf SuperWebMailer springt im Wechsel auf 0% zurück und kommt dann ein Prozent weiter). Haben Sie dafür eine Lösung?
Diesen Dienst kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Wenn dieser Dienst Aufrufe cached und damit nicht das Original-Script aufruft, erfolgt natürlich auch keine Zählung. Bei diesem Dienst schauen, ob bestimmte Seiten oder Scripte ausgeschlossen werden können, so dass weiterhin direkt der Aufruf erfolgt.
Cloudflare & Öffnungsstatistik
Hallo,
wir nutzen seit kurzem Cloudflare (www.cloudflare.com), um unsere Seite schneller und sicherer zu machen. Dabei wird ein Großteil des Traffics nichts mehr über unseren eigenen Server geleitet. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum die Öffnungsstatistik jetzt nicht mehr funktioniert: Die Webseitenbesuche sind nach dem letzten Versand wie gewohnt stark angestiegen (sogar noch etwas stärker), es wird mir aber eine Öffnungsquote von 0,75% (statt der üblichen 30%+x) angezeigt.
Gibt es eine Lösung, wie wir die Öffnungsquote wieder richtig angezeigt bekommen können?
Danke!
wir nutzen seit kurzem Cloudflare (www.cloudflare.com), um unsere Seite schneller und sicherer zu machen. Dabei wird ein Großteil des Traffics nichts mehr über unseren eigenen Server geleitet. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum die Öffnungsstatistik jetzt nicht mehr funktioniert: Die Webseitenbesuche sind nach dem letzten Versand wie gewohnt stark angestiegen (sogar noch etwas stärker), es wird mir aber eine Öffnungsquote von 0,75% (statt der üblichen 30%+x) angezeigt.
Gibt es eine Lösung, wie wir die Öffnungsquote wieder richtig angezeigt bekommen können?
Danke!