Sehr hohe Anzahl von E-Mails - einige Fragen - WICHTIG!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Sehr hohe Anzahl von E-Mails - einige Fragen - WICHTIG!

Beitrag von mirko »

Siehe meine Antwort per E-Mail.
freieenergie

Sehr hohe Anzahl von E-Mails - einige Fragen - WICHTIG!

Beitrag von freieenergie »

Hallo Mitsamt,

ich will am Sonntag einen deutschlandweiten Aufruf zur Menschlichkeit verschicken.
Ich habe mehrere tausend E-Mail Adressen und arbeite seit Jahren mit Supermailer.
Ich betrachte mich aber selbst als Laien.
Nachfolgend meine Fragen - es wäre super spitze, wenn mir jemand ziemlich schnell antworten könnte, der sich auskennt.
Es wäre so schön, wenn ihr mir antwortet, es ist wirklich wichtig, wenn es glückt, werdet ihr vielleicht sogar in der Presse davon erfahren.

1. Ich habe eine Datenbank mit 2 Millionen E-Mail-Adressen legal gekauft und will einige Teile (Bereiche) davon in meinen Verteiler integrieren? Habe ich bei solchen Mengen irgendetwas im Umgang mit Supermailer zu beachten? So das es reibungslos funktioniert. Ich habe eine 16.000 Inzternet Verbindung. Die Mail ist ohne Anhang nur Text, als htlm. und txt. Datei.
2. Kann ich von mehreren Computern (mit Supermailer) gleichzeitig E-Mails versenden, so dass es schneller geht? (Computer sind alle an einem Rooter). Oder teilt sich die Geschwindigkeit auf die aktiven Rooter-Ports auf?
3. Ich verschicke über einen Hoster aus der USA, da dies sicherer ist im Ablauf, muss ich noch irgendwas beachten?
4. Kann ich den Versand von vielen E-Mails im Supermailer Programm durch irgendwelche Einstellungen beschleunigen?
5. Was ist zu beachten, um zu verhindern, als Spam eingestuft zu werden?
6. Ich habe eine lange mail adresse im stil von: wer-bin-ich-und@wo-kann-ich-sein.net - Wird so eine lange mail adresse schneller als Spam eingestuft oder ist sie ok?

Ich danke euch!

Herzlich
ein Mensch für die freie Energie
Antworten