Hallo,
danke für die Tips.
Antivir ist für ausgehende Mails nicht aktiviert. Ich werde es mit den Threats beim nächsten Mal versuchen.
Ich weiß noch nicht wann mein Auftraggeber sein nächstes Mailing durchführen will.
Erstmal Danke
Cees
Socketerror 10060
Re: Socketerror 10060
Antiviren-Programm deaktiviert bzw. die Prüfung ausgehender E-Mails deaktiviert? Die Anzahl Threads auf 1 setzen und damit testen. Im SuperMailer Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert das Häkchen zur Trennung der Verbindung nach Versand einer E-Mail setzen.
Socketerror 10060
Hallo,
Bei ca. 25/35 Mails erhalte ich die Fehlermeldung Socketerror #10060. Die restliche 10 werden problemlos versendet.
Wenn ich den Lauf wiederhole mit "fehlgeschlagenen" werden wieder ca. 5 - 10 versendet. Usw.
Ich habe auch schon versucht die Anzahl Threads herunterzusetzen, Wartezeiten einzubauen aber keine reproduzierbare Ergebnisse.
Das Problem trat beim letzten Mailing (Oktober 2011) auch schon aus. Davor sind ca. 10 Mailings problemlos verlaufen.
Hat jemand eine Idee.
Cees
Bei ca. 25/35 Mails erhalte ich die Fehlermeldung Socketerror #10060. Die restliche 10 werden problemlos versendet.
Wenn ich den Lauf wiederhole mit "fehlgeschlagenen" werden wieder ca. 5 - 10 versendet. Usw.
Ich habe auch schon versucht die Anzahl Threads herunterzusetzen, Wartezeiten einzubauen aber keine reproduzierbare Ergebnisse.
Das Problem trat beim letzten Mailing (Oktober 2011) auch schon aus. Davor sind ca. 10 Mailings problemlos verlaufen.
Hat jemand eine Idee.
Cees