Too many concurrent SMTP Connections from this IP
Re: Too many concurrent SMTP Connections from this IP
Hallo Mirko,
das Problem ist nun gelöst!
Das Deaktivieren der Firewall und meines Norton Antivirus 2012 hatte das Problem nicht gelöst.
Geklappt hat es erst als ich Norton Antivirus 2012 komplett von meinem PC deinstalliert habe.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Mit freundlichem Gruß - Christian
das Problem ist nun gelöst!
Das Deaktivieren der Firewall und meines Norton Antivirus 2012 hatte das Problem nicht gelöst.
Geklappt hat es erst als ich Norton Antivirus 2012 komplett von meinem PC deinstalliert habe.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Mit freundlichem Gruß - Christian
Wenn SuperMailer den Fehler ausgibt, dann im Versandfenster auf "Offene Verbindungen" klicken, die Warnmeldung wegklicken und anschauen wie viele Verbindungen SuperMailer (Prozess-Symbol Briefumschlag mit Blitz) offen sind. Mit "offen" ist gemeint Status 'Established', 'Syn sent', 'Syn received', 'Closing' oder 'Close wait'. Beim Status 'Closing' oder 'Close wait' kann es auch noch einer Firewall-Software liegen, dann bekommt er die Verbindung nicht wieder geschlossen.
Hallo Mirko,
ich hab gerade mein Norton Antivirus 2012 deaktiviert, die Fehler bleiben leider dieselben. Gibt es noch etwas anderes das ich ausprobieren könnte?
ich hab gerade mein Norton Antivirus 2012 deaktiviert, die Fehler bleiben leider dieselben. Gibt es noch etwas anderes das ich ausprobieren könnte?
Wenn die Meldung "Too many concurrent connections" erscheint, dann sind mehr als 1 Verbindung zum Server geöffnet, das kann auch durch ein Antiviren-Programm kommen, welches die ausgehenden E-Mails prüft und danach erst die E-Mails versendet.
Too many concurrent SMTP Connections from this IP
Hallo Mirko,
ich habe in eurem Foum einige Fragen zu diesem Thema gesehen die anscheinend alle mit mit herutnerdrehen der Versanthreads auf 1 oder 2 behoben wurden.
Bei mir klappt das leider nicht, ich verwende folgende Einstellungen:
Über SMTP der Mailproviders senden - mit Authentifizierung Name und PW
Anzahl Versand Threads: 1
Mein Mailprovider empfahl mir dann das Setzen von Limits: Unterbrechung des Mailversandes aktivieren, verwendete Einstellungen Einstellung 3 Mail 8 Sekunden warten.
Die Situation hat sich nun etwas verbessert, allerdings scheint Supermailer nicht richtig zählen, 3 korrekte Mails werden versendet, dann Pause 8 Sec. 3 korrekte Mails werden versendet und dann noch 10 Mail mit Too many concurrent ... dann wieder Pause 8 Sec. dann wieder 3 korrekte MAils und so weiter.
Ich hatte im Herbst letzten Jahres ein ähnliches Problem bei dem Sie mir geraten haben in den Optionen das Häkchen "Verbindung zum Server nach Versand einer Mail trennen" zu setzen. Dieses Häkchen habe ich noch immer gesetzt.
Können Sie mir bitte einen Tipp zu diesem Problem geben? Ich habe viele Mails zu versenden und mit allen den Fehlern und dieser Einstellung dauert das sehr lange.
Freundliche Grüsse - Christian
ich habe in eurem Foum einige Fragen zu diesem Thema gesehen die anscheinend alle mit mit herutnerdrehen der Versanthreads auf 1 oder 2 behoben wurden.
Bei mir klappt das leider nicht, ich verwende folgende Einstellungen:
Über SMTP der Mailproviders senden - mit Authentifizierung Name und PW
Anzahl Versand Threads: 1
Mein Mailprovider empfahl mir dann das Setzen von Limits: Unterbrechung des Mailversandes aktivieren, verwendete Einstellungen Einstellung 3 Mail 8 Sekunden warten.
Die Situation hat sich nun etwas verbessert, allerdings scheint Supermailer nicht richtig zählen, 3 korrekte Mails werden versendet, dann Pause 8 Sec. 3 korrekte Mails werden versendet und dann noch 10 Mail mit Too many concurrent ... dann wieder Pause 8 Sec. dann wieder 3 korrekte MAils und so weiter.
Ich hatte im Herbst letzten Jahres ein ähnliches Problem bei dem Sie mir geraten haben in den Optionen das Häkchen "Verbindung zum Server nach Versand einer Mail trennen" zu setzen. Dieses Häkchen habe ich noch immer gesetzt.
Können Sie mir bitte einen Tipp zu diesem Problem geben? Ich habe viele Mails zu versenden und mit allen den Fehlern und dieser Einstellung dauert das sehr lange.
Freundliche Grüsse - Christian