Hallo,
alle Seminarteilnehmer müssen in SuperMailingList liegen, sonst klappt das mit der Abmeldung nicht korrekt. Wenn die Abmeldung nicht wichtig ist, dann kann man natürlich einen Teil im SuperMailer und einen Teil im SuperMailingList speichern.
Für das Entfernen der doppelten E-Mail-Adressen müssen natürlich alle E-Mail-Adressen in einer Spalte stehen, der Spaltenkopf muss gelb markiert sein. Lässt man die Duplikate löschen, dann werden doppelte bzw. mehrfach vorkommende E-Mail-Adresse gelöscht. Werden keine gefunden, dann gab es auch keine Duplikate. Im SuperMailingList selbst sind Duplikate nicht zulässig, entsprechend wird SuperMailer nie doppelte Einträge finden.
Ausfiltern von Dubletten in SuperMailer
Ausfiltern von Dubletten in SuperMailer
Hallo,
fuer die online Anmeldung + Verwaltung meiner Newsletter Liste benutze ich SuperMailingList. Weil ich Seminare gebe, benutze ich zusaetzlich SuperMailingList auch fuer die Verwaltung von Seminarteilnehmern (sie registrieren sich online).
Unsere Seminar Teilnehmer erhalten auch den Newsletter. Um dies zu erreichen, kopiere ich nach jedem Seminar dessen Teilnehmer in die Newsletter Liste. Das produziert natuerlich Dubletten.
Fuer den Versand der Newsletter-Emails benutze ich SuperMailer (V.5.70). Dafuer importiere ich jedesmal die Email-Adressen aus der Newsletterliste im SuperMailingList in den SuperMailer. Am Ende des Import-Vorgangs kommt ein Alert "Do you want to remove the duplicates now?", ich clicke auf Yes. Es passiert aber nichts und die Dubletten bleiben drin.
Bitte um Hilfe - vielen Dank.
Petr Mihulka
fuer die online Anmeldung + Verwaltung meiner Newsletter Liste benutze ich SuperMailingList. Weil ich Seminare gebe, benutze ich zusaetzlich SuperMailingList auch fuer die Verwaltung von Seminarteilnehmern (sie registrieren sich online).
Unsere Seminar Teilnehmer erhalten auch den Newsletter. Um dies zu erreichen, kopiere ich nach jedem Seminar dessen Teilnehmer in die Newsletter Liste. Das produziert natuerlich Dubletten.
Fuer den Versand der Newsletter-Emails benutze ich SuperMailer (V.5.70). Dafuer importiere ich jedesmal die Email-Adressen aus der Newsletterliste im SuperMailingList in den SuperMailer. Am Ende des Import-Vorgangs kommt ein Alert "Do you want to remove the duplicates now?", ich clicke auf Yes. Es passiert aber nichts und die Dubletten bleiben drin.
Bitte um Hilfe - vielen Dank.
Petr Mihulka