TM Fehlermeldung

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

das wäre möglich, weil alles refreshed wird, mhh nur wie teste ich das. Ich hatte das aber auch schon und es kam kein Fehler.

--
mirko
Wernel

Beitrag von Wernel »

Hallo Mirko,
ich habe nicht von Windows-Alt nach XP Themes geschaltet.
Leider weiß ich nicht welches Progi ich gerade gestartet habe oder hatte, die Fehlermeldung kommt immer unverhofft. Aber das ist ein guter Tip, ich werde mal besonders aufpassen.
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, kann das evt. auch mit dem Dateiexplorer zusammenhängen? ich glaube das beim beenden des Explorers die Melung auch schon mal kam.
Und zwar so, Explorer beendet, Desktop und Startleiste verhalten sich ähnlich wie beim Ab- und Anmelden dasheist es verschwindet alles, Desktop Icons und Startleiste und kommt dann wieder, danach kommt die Fehlermeldung.

Gruss Wernel
:dance1:
mirko
Beitrag von mirko »

Die hatte ich auch schon und zwar dann wenn unter XP vom Stil Windows-Alt nach Windows XP Themes umgeschaltet wird, da kann ich aber nichts tun. Hast du XP und machst du sowas? Oder tritt der Fehler irgendwie anders auf, z.B. wenn du irgendein bestimmtes Programm startest.

--
mirko
Wernel

Beitrag von Wernel »

Hallo,
ich bekomme seit dem Update von TM 4.0 auf 4.10 folgende Fehlermeldung. \"Systemfehler. Code:1400. Ungültiges Fensterhandle\"
Diese Meldung kommt nicht immer nur ab und zu.
Wer kann mir helfen?

Gruss Wernel
:dance1:
Antworten