Authentication required

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

mirko
Beitrag von mirko »

Gute Frage, ich bin nicht Puretec, die sollten das wissen.;-)

Kannst auch mal smtp.puretec.de nehmen, ohne SMTP Auth, dann werden aber maximal 500 Mails verschickt, dann ist Schluss.

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 02.10.2002, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
MezzoHitz

Beitrag von MezzoHitz »

Original von Mirko:
Hi,

ein Router-Problem ist es nicht, dann würde die Fehlermeldung etwa \"Socket Error <10xx>\" lauten. Ich denke immernoch, dass du Benutzername + Passwort für die E-Mail-Adresse (Postfach der E-Mail-Adresse) falsch eingetragen hast.

--
mirko
Dann würd er doch die ersten Mails nicht versenden, oder?

--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

ein Router-Problem ist es nicht, dann würde die Fehlermeldung etwa \"Socket Error <10xx>\" lauten. Ich denke immernoch, dass du Benutzername + Passwort für die E-Mail-Adresse (Postfach der E-Mail-Adresse) falsch eingetragen hast.

--
mirko
MezzoHitz

Beitrag von MezzoHitz »

Hm, ja, bei den ersten 20 Adressen ist das ja auch kein Prob, nur halt alle weiteren werden sofort abgebrochen.

Kann es sein das das ein Problem mit einem Router sein kann? Das der irgendwie die Mails blockiert weil die alle gleich sind. (gleich gross und alle an den selben smtp?)

Seltsam ist nur das ich die in Outlook eingefügten ohne Probs versenden konnte.

Zu hülfe.... muss glaube ich erstmal auf win2k umsteigen. Win98SE ist es bisher!

Gruss

Kai
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mirko
Beitrag von mirko »

Mhh eigentlich lässt Puretec den Massenmailversand über smtp.1und1.com zu. Man kann nur noch mal die fehlgeschlagenen Empfänger auswählen lassen und nochmal rausschicken.

--
mirko
MezzoHitz

Beitrag von MezzoHitz »

Hm, so hab ich das ja auch eingestellt.

Leider kommt trotzdem die selbe Meldung.
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

SMTP-Authentifizierung im SuperMailer aktivieren und Benutzername + Passwort eingeben, so wie es auch in Outlook eingestellt ist.

--
mirko
MezzoHitz

Beitrag von MezzoHitz »

Hi zusammen,
hab gestern die erste \"große\" Mail versendet (ca. 700 Emfänger) Bei den ersten 20 Mails keine Probs, doch dann gings los.

Die letzten Mails hat er innerhalb von 5 Minuten durchlaufen und bei allen den o.g. Fehler bekommen.

Versenden tue ich über SMTP-Auth bei Puretec (smtp.1und1.com)

Hab dann die Mails über Outlook verschickt, aber das ist auch keine echte Alternative weil\'s ja wesentlich länger dauert.

Gruss

Kai
Antworten