Hallo!
Danke für die Antwort. Das passiert aber auch mit Nicht-Spam-Mails, z.B. vom ADAC. Mit welchen Mailprogrammen die Mails erstellt wurden, darauf habe ich noch nicht geachtet. Im Falle ADAC war es jedenfalls ein Newsletter, den mir mein Mail-Programm hinterher als reine Textmail angezeigt hatte.
Gruß Diego
Nur leeres Fenster bei »E-Mail im E-Mail-Betrachter zeigen«
-
Hallo!
SSK Pro ist auch in der Version 4.0 eine tolle Sache! Aber auf eine Merkwürdigkeit kann ich mir keinen Reim machen:
Wenn ich zunächst den Inhalt einer Mail lesen will (ehe ich entscheide, ob sie Spam ist oder nicht), klicke ich auf den Pfeil der Schaltfläche »E-Mail abrufen« und dort auf »E-Mail in E-Mail-Betrachter zeigen«. Bei sehr vielen (aber nicht bei allen) Mails bleibt das Fenster des E-Mail-Betrachters aber komplet leer. Wenn ich direkt »E-Mail abrufen« klicke (ohne den Betrachter), kommt aber im Ausgabefenster (wo schon die Kopfzeilen stehen) sehr wohl Text hinzu.
Woran liegt das, dass das Fenster des Mailbetrachters oft leer bleibt?
Für Antwort vorab besten Dank!
Gruß
Diego
SSK Pro ist auch in der Version 4.0 eine tolle Sache! Aber auf eine Merkwürdigkeit kann ich mir keinen Reim machen:
Wenn ich zunächst den Inhalt einer Mail lesen will (ehe ich entscheide, ob sie Spam ist oder nicht), klicke ich auf den Pfeil der Schaltfläche »E-Mail abrufen« und dort auf »E-Mail in E-Mail-Betrachter zeigen«. Bei sehr vielen (aber nicht bei allen) Mails bleibt das Fenster des E-Mail-Betrachters aber komplet leer. Wenn ich direkt »E-Mail abrufen« klicke (ohne den Betrachter), kommt aber im Ausgabefenster (wo schon die Kopfzeilen stehen) sehr wohl Text hinzu.
Woran liegt das, dass das Fenster des Mailbetrachters oft leer bleibt?
Für Antwort vorab besten Dank!
Gruß
Diego