Unter Menü Konfiguration - POP3-Server Registerkarte Spam-Prüfung gibt es die Option \"Text der E-Mails aus Spam prüfen\". Ist die KByte Angabe zu groß (Standard 100 KByte) dann kann es zu diesen Problem kommen. Ist eine E-Mail größer als diese Angabe wird diese direkt zum E-Mail-Programm \"durchgeschliffen\" ohne den Inhalt der E-Mail zu prüfen.
Möglich ist auch das ein Anti-Viren-Programm Probleme macht, in diesem Fall sollte man die Prüfung von eingehenden E-Mails mal deaktivieren und nochmals testen.
Prinzipiell sollte es keine Zeitüberschreitungen geben, außer der POP3-Server des E-Mail-Providers reagiert nicht. Ich empfange mit SSK Pro selbst jeden Tag eine 15 MB Backup-Mail, das funktioniert einwandfrei.
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mirko
probleme mit zeitüberschreitung bzw. großen emails?
hallo,
wir verwenden superspamkiller pro so das es nur zum abrufen über den pop server verwendet wird, d.h. im outlook geben wir einfach als pop localhost ein!
das funktioniert eigentlich recht gut, allerdings gibt es riesige probleme mit großen emails, d.h. mit emails mit dateianhängen über 1 MB !!
da bekommen wir immer die fehlermeldung einer zeitüberschreitung und können dadurch keine emails mehr empfangen.
weiters dauert das empfangen extrem lange!
was kann man dagegen tun?
danke
jogo
wir verwenden superspamkiller pro so das es nur zum abrufen über den pop server verwendet wird, d.h. im outlook geben wir einfach als pop localhost ein!
das funktioniert eigentlich recht gut, allerdings gibt es riesige probleme mit großen emails, d.h. mit emails mit dateianhängen über 1 MB !!
da bekommen wir immer die fehlermeldung einer zeitüberschreitung und können dadurch keine emails mehr empfangen.
weiters dauert das empfangen extrem lange!
was kann man dagegen tun?
danke
jogo