Update-Hinweis für Version 3.15 vom 15.1.04

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Einfach das Updatefenster schließen ohne das Update anzunehmen, er müsste sich das dann merken.

--
mirko
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo,

der Hinweiß das es auf der Homepage zum SuperSpamKiller Pro ein Update gibt kommt dadurch das alle drei Tage nach einem möglichen Update gesucht wird.

Und wenn Du überhaupt keine Update Prüfung durch das Progeramm mehr haben möchtest, dann solltest Du unter Konfiguration -> Einstellungen -> Registerkarte Weitere Einstellungen dort ganz unten bei Automatische Update-Suche alle 3 Tage das Häckchen entfernen.

Aber mehrfach das Programm herunterzulöaden bringt da nichts. Einfach das Fenster bestätigen, dann kommt der Hinweiß auch für diese Version nicht mehr erst wieder bei einer neueren Version. Oder als registierter Nutzer kommt auch noch eine entsprechende eMail .

--
Gruß : Ralf
Gesine

Beitrag von Gesine »

Hallo,

seit 15.1. erhalte ich 1-2 x pro Woche den Hinweis, dass für die Version 3.15 ein Update vorliegt. Seitdem habe ich mir das Update schon 3 oder 4 x runtergeladen, ohne dass dieser Hinweis verschwindet. Der Hinweis kommt nicht in Form einer E-Mail wie sonst, sondern in einem extra Fenster, das sich einfach so öffnet, sobald ich online bin (ohne dass ich extra nach SSK reingehe). Meine E-Mail-Adresse ist seit Jahren dieselbe, d.h. es kann auch nicht daran liegen, dass ich aufgrund wechselnder Mailadressen immer wieder neue Hinweise bekomme.

Der Hinweis, der sonst in Form einer Mail ankommt (\"Neue Version ist da!\"), erfolgt nur 1 x und taucht also nicht immer wieder auf, obwohl ich bereits upgedatet habe.

Gibts dafür eine Erklärung bzw. wie bekomme ich den Hinweis weg?

Danke!

Viele Grüße!
Gesine
Antworten