Kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man auf das blinkende Symbol in der Taskleiste klickt und \"Zeige die neuen Nachrichten\" aus dem Menü des Symbols wählt, dann wird neu geprüft. In dem kleinen Hinweisefenster mit dem orangen Briefkasten drin wird nicht neu geprüft, sondern nur angezeigt, außer es wurden Spam-Mails automatisch gelöscht.
--
mirko
Problem mit der Betaversion
Meinst du das richtige Fenster \"Sie haben X\" oder das blinkende Symbol unten. Du klickst auch in dem Fenster auf \"E-Mails anzeigen\" und nicht unten auf das Symbol mit der rechten Maustaste und danach auf \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\"? Ich habe es mit dem Hinweisfenster probiert, da wird nichts nochmal geprüft.
--
mirko
--
mirko
Hallo,
habe die Betaversion installiert. Folgendes Problem tritt seitdem auf:
Wenn die Meldung kommt, sie haben X neue Nachrichten, und ich auf den Button \"E-Mails anzeigen\" klicke, werden alle Postfächer erneut abgerufen.
Dies war bei der vorherigen Version nicht der Fall. Habe ich irgendeine Einstellungen übersehen?
habe die Betaversion installiert. Folgendes Problem tritt seitdem auf:
Wenn die Meldung kommt, sie haben X neue Nachrichten, und ich auf den Button \"E-Mails anzeigen\" klicke, werden alle Postfächer erneut abgerufen.
Dies war bei der vorherigen Version nicht der Fall. Habe ich irgendeine Einstellungen übersehen?