so, jetzt hab ich zwar das Programm drauf, aber bekomme, obwohl alles so eingegeben wie in der Freeware-version- beim befehl überprüfen des Kontos (ist ein Ti-On Konto über DSL) folgende Meldung: \"Es befinden sich keine neuen Mails auf Ihrem Konto\" , was aber definitiv nicht stimmt.
Dahinter erscheint die Fehlermeldung: Einstellung für Postfach sind nicht korrekt.
Socket Error # 11001
Host not found
Fehlercode 0
Auch das Durchforsten der Hilfedatei, sowie einige daraus resultierende Versuche mit dem Kontoname bringen mich nicht weiter.
Irgendwo bin ich verkehrt, komm aber nicht drauf.
-heute morgen den Versuch unternommen lediglich den Teil vor dem @-Zeichen als Namen zu verwenden, ergab gleiche Fehlermeldung
Zuletzt geändert von maxx am 12.03.2003, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
oh, danke, werd ich gleich mal testen.
bin irrtümlich von ausgegangen, dass die \"Pro\"-Version sowas wie \'n Upgrade wäre, dass drüberinstalliert werden kann.
Hätt ich denn schon doch auch für sinnvoll gehalten.
man muss zuerst die Freeware-Version deinstallieren (Systemsteuerung - Software) und dann die Sharewareversion installieren. Beide Versionen kann man nicht gleichzeitig nutzen, das macht auch keinen Sinn.
Hallo,
hab mir -nachdem ich mit der Freeware-Version ganz zufrieden war- mal zur Probe den SSK-Pro als Testversion (2.03)runtergeladen, und entzippt, und installiert.
Icon befindet sich auch in der Programm-Liste und als Verknüpfung auf dem Desktop.
Wenn ich jetzt den PC einschalte erhalte ich gleich erstmal die Meldung : SSK-Pro läuft schon, nutzen sie die vorhandene .....\"
Klick ich weg mit \"OK\"
Wähl mich über DFÜ oder Ti-On ein ins Netz, öffne den SSK über den Button in der Taskleiste unten rechts, und es öffnet sich:
die alte freeware-Version !!!
Gleiches passiert, wenn ich SSK-Pro aus der Programm-Liste öffne.
Immer steht dann am oberen Fensterrand :SSK-freeware, und die zusätzlichen Funktionen der Pro-Version die ich ausprobieren will, sind nicht verfügbar.
Mach ich da nen Fehler?
Liegts vielleicht an der eingeschränkten Zahl der täglichen Versuche?
Brauch ich Zusätze?