SuperSpamKiller Pro 1.0 verfügbar!
Hi,
hab den SSK Pro seit ein paar Tagen installiert und getestet,
Mailtext holen, einzelne Mails löschen, Antworten, in Filter,
Fehlermail senden geht ohne Beanstandung.
Verbindung über T-Online+DSL, (98 Ubdate auf XP Home)
Nur ein Fehler hab ich gefunden. Wenn keine Verbindung zum Internet besteht, und es wird manuell geprüft, kommt die Meldung:
Auf ihren Mailserver() befindet sich keine Mail.
Aber besser wäre: Kann Server nicht finden!
oder: Es besteht keine Verbindung zum Internet!
Mfg.
Gerry. :rolleyes:
hab den SSK Pro seit ein paar Tagen installiert und getestet,
Mailtext holen, einzelne Mails löschen, Antworten, in Filter,
Fehlermail senden geht ohne Beanstandung.
Verbindung über T-Online+DSL, (98 Ubdate auf XP Home)
Nur ein Fehler hab ich gefunden. Wenn keine Verbindung zum Internet besteht, und es wird manuell geprüft, kommt die Meldung:
Auf ihren Mailserver() befindet sich keine Mail.
Aber besser wäre: Kann Server nicht finden!
oder: Es besteht keine Verbindung zum Internet!
Mfg.
Gerry. :rolleyes:
salü miteinander ,
ich habe superspammkiller heruntergeladen und installiert. Ich habe aber Probleme. Wenn ich den Spammfilter manuel auf E-Mails prüfen lasse funktioniert er. Aber ich kann die gefilterten Mails nicht löschen oder sonstwie daruf zugreifen(Bringt Meldung ev. schon im zugriff).
Und das weitere Grundproblem ist, dass er den Server nicht Automatisch nach Nachrichten abfragt und Filtert obwohl ich den abfrage Rythmus mit dem Passwort angegeben habe.Dies macht er sowohl mit und ohne Internet Verbindung.
So kann ich ihn nicht einsetzen. Und ich wäre sehr froh um Antworten.
Danke
Stefan
meier20@bluewin.ch
ich habe superspammkiller heruntergeladen und installiert. Ich habe aber Probleme. Wenn ich den Spammfilter manuel auf E-Mails prüfen lasse funktioniert er. Aber ich kann die gefilterten Mails nicht löschen oder sonstwie daruf zugreifen(Bringt Meldung ev. schon im zugriff).
Und das weitere Grundproblem ist, dass er den Server nicht Automatisch nach Nachrichten abfragt und Filtert obwohl ich den abfrage Rythmus mit dem Passwort angegeben habe.Dies macht er sowohl mit und ohne Internet Verbindung.
So kann ich ihn nicht einsetzen. Und ich wäre sehr froh um Antworten.
Danke
Stefan
meier20@bluewin.ch
Mit SuperSpamKiller entfernen Sie lästige Spam-Mails (Werbemails), mit Viren, Würmern und Dialern versehene Mails aus Ihren Mail-Postfächern bevor Sie Ihre Mails vom Server abholen. SuperSpamKiller prüft in regelmäßigen Abständen Ihre Postfächer, weist Sie auf den Eingang neuer Nachrichten hin und kann automatisch Spam-Mails löschen.
Sicherheit steht beim SuperSpamKiller an erster Stelle! Alle Mails werden im reinen Textformat von den POP3 Servern abgeholt, damit kann schädlicher Code in den Mails nicht ausgeführt werden.
SuperSpamKiller kann mit jeder Internetverbindung (DFÜ-Netzwerk, T-Online, AOL - Software, DSL/LAN, AVM FRITZ!web) zusammen mit einem oder mehreren POP3 Postfächern eingesetzt werden.
Mehr Infos: http://www.superspamkiller.de/
Sicherheit steht beim SuperSpamKiller an erster Stelle! Alle Mails werden im reinen Textformat von den POP3 Servern abgeholt, damit kann schädlicher Code in den Mails nicht ausgeführt werden.
SuperSpamKiller kann mit jeder Internetverbindung (DFÜ-Netzwerk, T-Online, AOL - Software, DSL/LAN, AVM FRITZ!web) zusammen mit einem oder mehreren POP3 Postfächern eingesetzt werden.
Mehr Infos: http://www.superspamkiller.de/