Feldprüfung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Es gibt \"intelligente\" E-Mail-Server, die merken wenn eine E-Mail 4x an den gleichen Empfänger geschickt wird, entsprechend wird nur eine E-Mail zugestellt und der Rest landet in der Mülltonne.

--
mirko
kanyarat

Beitrag von kanyarat »

Hallo Mirko,

Frage hinsichtlich Versand hat sich erledigt, sorry.

Habe mal in Produktbeschreibung reingesehen und habe Antwort gefunden.

Gruß

Michael
kanyarat

Beitrag von kanyarat »

Hallo Mirko,

Problem ist gelöst. Vielen Dank.

Noch 2 kurze Fragen:

Wenn ich beispielsweise 1 Mail an 10 Empfängwer sende, wird dann jeder Empfänger einzeln angeschrieben, oder muss ich Versand über Bcc machen ? Es sieht auf jeden Fall so aus, als wenn alle einzeln angewählt werden.

Ich habe eine Testmail an 4 verschiedene (eigene) Adressen versandt, kann es sein, dass die Mail ggf. nicht alle ankommen?
Habe bisher 1 von 4 erst erhalten?

Habt Ihr eigéntlich noch den E-Mail Spider im Programm? Wäres sehr interessiert.

Gruß

Kanyarat
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ja beim Vorgabequelltext steht extra dabei [EMail] ist nur die Vorgabe, wenn in der eigenen Empfängerliste das Feld mit der E-Mail Adresse nicht [EMail] heisst, dann muss man [EMail] durch die eigene Feldbezeichnung ersetzen.

--
mirko
kanyarat

Beitrag von kanyarat »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Beim versenden erscheint die Fehlermeldung

Feldprüfung > Das Feld (E-Mail) existiert nicht.

Wo mache ich den Fehler? Im Quelltext ist E-Mail in Klammern und habe was gelesen, dass das nicht geht ?Quelletext wurde aber so von Euch vorgegeben (siehe HTML-Format).

Gruß

Kanyarat
Antworten