Probleme beim Versenden von Emails

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi Ihr Zwei,

prüft mal im Quelltext, ob der Pfad zur Bilddatei korrekt drinsteht.
--
Gruß
Wolfgang
kanyarat

Beitrag von kanyarat »

Hi,

ich habe ein vergleichbares problem, ich will eine html seite versenden und habe dies auch ohne bilder geschafft, aber sobald bilder vorhanden sind, geht es nicht mehr.

die fehlermeldung ist wie bei dir und betrifft alle gif-dateien > existiert nicht oder zugriff verweigert.

Kann jemand helfen. vielen dank im voraus.

KanyaratX(
mirko
Beitrag von mirko »

Diese ist sicher nicht da, sonst würde diese Meldung nicht kommen.:D Genau die Ordnerangabe anschauen, die SuperMailer im Fehlerfenster anzeigt.
Prinzipiell sollten in Word erstellte HTML-Dateien nicht versendet werden:

* diese sind viel zu groß
* enthalten sinnlosen HTML-Code, der von einigen E-Mail-Servern/E-Mail-Programmen als Spam oder als gefährlicher Code erkannt wird

Die HTML-Mail sollte entweder in SuperMailer komplett (nicht aus Word kopieren) neu erstellt werden oder z.B. Frontpage nehmen und den E-Mail-Text erstellen (nicht aus Word kopieren!) und die HTML-Seite in SuperMailer über \"Text...\" - Laden in SuperMailer laden.

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 02.06.2004, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

mit der Suchfunktion des Forums läßt sich Deine Frage sicher beantworten.Suche im Forum nach Word + HTML
--
Gruß
Wolfgang
Codename_Ice

Beitrag von Codename_Ice »

Hi,

ich will eine mit Word erstellte HTML-Seite verschicken,aber es kommt immer folgende Fehlermeldung:

! Bild/Datei : Die Datei existiert in dem angegebenen Verzichniss nicht oder ist unzulässig.

Dabei ist sie da...

Mfg:teufel:
Antworten