Schließ ich mich an. Es ist wenig sinnvoll mit dieser Diskussion weiter meine Zeit zu verschwenden.zu diesem Thema zum letzten Mal eine Nachricht von mir.
Korrekt und wenn ich richtig gezählt habe, von Freundschaftsdiensten abgesehen, der Dritte.
Ich bin, wie man nachlesen kann, nicht der erste, der dieses Thema ansprach und dann resigniert die Nachfragen aufgab.
Bestimmt, nur dass bei den Meisten eine personalisierte E-Mail aus Anrede, Vorname, Nachname und der E-Mail-Adresse besteht. Diese Felder werden beim Outlook-Import auch 100%ig unterstützt.Viele nutzen wohl wie ich Outlook, welches nur eingeschränkt mit SuperMailer kämmt.
Wird sich Microsoft aber freuen. Ich hoffe, dass dort das Einbringen von Verbesserungsvorschlägen flexibler gehandhabt wird.Wie wohl andere auch, werde ich bei Outlook bleiben.

Ich bin auch nur ein Kunde, der - was noch seltener geschieht - versucht anderen Kunden bei Problemen mit SM zu helfen u. für (noch) nicht unterstützte Funktionen Workarounds aufzuzeigen. Die positiven Resonanzen zeigen mir, dass es richtig ist, sich über das normale Kundenverhältns hinaus für SM zu engagieren, wenn auch meine Einstellung u. Sicht der Dinge teilweise zu einer Fehleinschätzung meiner Stellung zu Herrn Böer führt.... Ich bin halt nur ein Kunde, der - was selten geschieht - Verbesserungsvorschläge an den Hersteller sendet.
--
Gruß
Wolfgang