Hallo,
hinter dem Fehlercode steht ein Fehlertext, dieser kann sehr lang sein, diesen genau anschauen.
10061 ist Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte , entweder zuviele Verbindungen offen, Servername oder Port falsch. siehe auch http://www.supermailer.de/winsock_errorcodes.htm
--
mirko
Error 10061
Hallo allerseits!
Ich erhalte beim Versuch, Mails zu verschicken bei jeder 2. Mailadresse immer denselben Fehler: Socket Error 10061.
Es werden auch ganz klar mir bekannte, existierende Mailadressen mit dem Error übersprungen !
Habe schon verschiedene Einstellungen für den Versand durchprobiert - erfolglos...
Ich habe eine ADSL-Internetverbindung, keine Firewall, Win XPPro, Bluewin-Provider
Wie kann ich das Problem beheben ?
Gruss Thommy
Ich erhalte beim Versuch, Mails zu verschicken bei jeder 2. Mailadresse immer denselben Fehler: Socket Error 10061.
Es werden auch ganz klar mir bekannte, existierende Mailadressen mit dem Error übersprungen !
Habe schon verschiedene Einstellungen für den Versand durchprobiert - erfolglos...
Ich habe eine ADSL-Internetverbindung, keine Firewall, Win XPPro, Bluewin-Provider
Wie kann ich das Problem beheben ?
Gruss Thommy