Wie hoch ist denn die Upload-Geschwindigkeit des Internetproviders? Der Zusatzparameter macht nur Sinn, wenn man mehr als 384K Uploadgeschwindigkeit hat.
--
mirko
Hallo Mirko,Original von Mirko:
Gut dann machen wir es anders. Bitte die Projektdatei soweit fertig machen, dass diese versendet werden kann. E-Mail-Text muss aktuell sein, Empfänger gewählt und SMTP-Server eingetragen. Die Projektdatei bitte per Mail an die Support-E-Mail-Adresse senden, ich schicke diese dann raus. Mal schauen ob bei mir auch der Fehler auftritt.
--
mirko
Es ist die Version 3.10.0.0296 incl. online Updates....Original von Mirko:
Ist es die neueste SuperMailer 3.10 Version? Mal das Online-Update ausführen, siehe Menü ? - Online-Update.
Geht es dann immernoch nicht, mal unter Menü Extras - Optionen den Nagle-Alg. an bzw. ausschalten.
--
mirko
Die NL habe ich im Supermailer Editor erstellt. Mit \"reinkopieren\" meinte ich vom original Projekt zum neuen Projekt mit STRG-C und STRG-V kopiertOriginal von Wolfi:
Hallo Michael,
Wenn es vorher geht, denke ich das der Hund an Deinem fertigen Newsletter liegt. Mit welchem Programm erstellst Du diesen? Kopierst Du den Quelltext in SM od. fügst Du ganz normal die HTML-Seite über \"Text laden\" ein?
Wenn es vorher geht, denke ich das der Hund an Deinem fertigen Newsletter liegt. Mit welchem Programm erstellst Du diesen? Kopierst Du den Quelltext in SM od. fügst Du ganz normal die HTML-Seite über \"Text laden\" ein?...
Wenn ich dann aber die fertige Newsletter in den Editor kopiere, klappts nicht mehr.....