Probleme bei html-darstellung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
snowflow

Beitrag von snowflow »

Danke
jetzt funktionierts.
Werde es also so schnell wie möglich bestellen

Servus und vielen Dank für die schnelle Hilfe

Flo
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Flo,

bei mir werden die Tabellen nicht \"zerschossen\" aber man kopiert normalerweise nicht einfach so eine Webseite und fügt diese ein. Denn kopiert man einfach so die Seite, dann werden die Angaben im <head>-Bereich nicht übernommen, das muss man von Hand machen. In deinem Fall ist es so, dass du die Angabe

<link>

von Hand im Quelltext einfügen musst. Also die HTML-Seite im Browser kopieren und im SuperMailer einfügen. Danach rechte Maustaste im E-Mail-Text und \"Quelltext\" wählen. Jetzt oben vor dem Tag </head> <link> einfügen.

--
mirko
snowflow

Beitrag von snowflow »

Hallo,
habe mal die testversionen eures produktes heruntergeladen und mir gefällt dieses echt gut.
Würde es sofort kaufen, habe nur ein problem.
Kurze Erklärung. Bislang habe ich den Newsletter über Outlook verschickt. Einfach Mail mit Website versenden. Da gebe ich also nur die URL an, wo ich den Newsletter hinterlegt habe.

Bei supermailer habe ich nun den kompletten code einfach rüberkopiert. Bilder, Farben sind alles da. Nur wenn ich versende werden meine Tabellen irgendwie zerschossen.
Unter der URL: http://www.snow-online.de/newsletter/ar ... _10_16.php

könnt ihr meinen newsletter ansehen.

Wäre über ein feedback sehr dankbar.
Könnt mir es auch gerne an. florian.weis@snow-online.de schicken:x

Bräuchte nämlichn schnell ne info.:x

Danke an alle

Flo
Antworten